Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Horsti,
nimm`s nicht allzu persönlich, aber ich habe nichts dagegen wenn Typen wie Du mit Mambas hantieren, wenn`s mal so weit ist, dann vermissen wir Deine postings bestimmt nicht allzu sehr.
Aber bitte denke auch an die Leute, die mit Dir wohnen und leben und sicher Deine Viecher gut. Erzähl doch mal, wie machst Du das?
Wolf
Sieh an, der Horsti nimmt seine Kuscheltierchen sogar mit schulterlangen Handschuhen in die Hand......welch tolle Sicherheitsvorkehrung, sag ich da nur!!! Und was ist, wenn dem guten das Tier nicht so fest in der Hand liegt, und es ihn dann trotz den Schutvorkehrungen ins gesicht oder in den Bauch beisst? Dann war's das wohl.....
was manche Leute hier so los lassen!!!!!Wirklich erstaunlich. Ich halte selber Mambas ünd würde nie behaupten die Tiere seien "lieb". Sie sind Waffen undgehören nicht in die Hand von Spinnern. Und ich kann euch sagen, ich habe beruflich schon ein Bissopfer einer Mamba gesehen.
Trotzdem muss ich sagen das meine Tiere mich noch nie angegriffen haben! Trotzdem bin ich extrem vorsichtig und mere niht mit den Händen dran rum
Hallöle,
ich weiss garnicht warum ihr den armen Kerl hier so verurteilt.....mein Sohn hat auch ne Kobra (125 cm). Die ist total friedlich und er nimmt sie sogar mit ins Bett.
Wir hatten noch nie ärger mit ihr.
Aber warum die so nach Gummi riecht???
Kommentar