Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morelia Bredli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morelia Bredli

Tach,

Das Verhalten und die Haltung sind wie bei phyton regius nur die Tiere werden nicht alt sondern sterben schon nach ca 13 jahren!!

schüss

Re: Morelia Bredli

Hallo,
    wie sieht es mit der Göße der Tiere aus? Auch wie bei Python regius oder etwas größer, oder dicker? bin mir da nicht so sicher.
    kann diese angaben ein halter der tiere bestätigen? oder hast du selbst mal welche gehalten, bzw kennst du jmd der einen hält?
    grEEtz n00k! alias maTTes

Kommentar

Re: Morelia Bredli

Michael.L wrote:
      Tach,

Das Verhalten und die Haltung sind wie bei phyton regius nur die Tiere werden nicht alt sondern sterben schon nach ca 13 jahren!!

schüss
      Also dazu kann ich nur sagen:
      Bredlis kommen im Gegensatz zu Python Regius aus Australien und nicht aus Afrika, alleine deshalb schon kann man sie nicht wie Königspythons halten. Vielleicht meintest du ja Angolapythons statt Bredlis, die sind dem Python Regius schon ähnlicher.
      Einfach mal Klimakataloge wälzen und vergleichen.
      Ein Bekannter (aus den USA) der Bredlis hält hat mir mitgeteilt das Tiere die in der Wildnis adult entnommen wurden noch mehr als 18 Jahre in Gefangenheit gelebt haben.
      Als Buchtip zum Nachlesen kann ich besonders das Buch "Pythons of the World Vol. 1 Australia" empfehlen.
      Gruß
      Marco Beck

[Edited by Marco Beck on 25-02-2003 at 16:00 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X