Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Fragen Boa Constrictor Imperator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Diverse Fragen Boa Constrictor Imperator

Wenn das Buch jetzt erst damnächst erscheint wird dir wohl noch keiner wirklich etwas zum Inhalt sagen können.
    Ich kann dir aber sagen, dass mir das "erste" Buch sehr gut gefallen hat. Und Bücher kann man meiner meinung nach nie zu viel haben.

Kommentar

Danke an euch für die Buchtipps!
      Ich tendiere zu dem Binder warte aber wohl noch ab bis das neue rauskommt.
      Weis jemand ob es die Frau von ihm ist?Wenn ja,dürfte es ja eigentlich nicht schlechter sein.

Kommentar

Also ich habe mal eben auf der Homepage des NTV Verlages geschaut ich finde jedoch nur die neu Auflage Von "Boa Constrictor"
        Das neue Werk ist von Stefan Binder und Andy Lamp.

Meinst du eventuell ein ganz anderes Buch?

Kommentar

Hi,

die haben sich bei Amazon verschrieben. Auf dem Bild des Buches steht auch Stefan Binder ;-)
          Es ist die Neuauflage... Das Beste ist: Bei Amazon kann man das Buch für 19,80€ vorbestellen, wie die vorherige Auflage... Scheint auch ein Fehler zu sein. Aber, ich werde es mir vorbestellen, denn wenn ich dann die Bestätigung von Amazon habe, bekomme ich es für 19,80€ ;-)

Also, wer das Buch 20€ günstiger möchte, einfach bei Amazon vorbestellen *gg*

Gruß
          mainzel

Kommentar

Ab welchem Alter ist es denn "empfehlenswert" für einen Anfänger die Schlange von Züchter abzuholen?
            Ich meine irgendwo gelesen zu haben, nach der ersten Häutung. Aber da ist die Schlange ja grade ca. 2-3 Wochen alt.

Kommentar

Nachdem sie 3 mal selbständig gefressen hat.

Kommentar

Re: Re: Diverse Fragen Boa Constrictor Imperator

Hallo Mainzel,

guter Tip, ich hatte das Buch nämlich vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt. Da sollte es noch 39,80 kosten.

Habe gleich mal storniert und einen neuen Auftrag erstellt. Siehe da...19,80!

Danke nochmal!

Gruß
                Markus

Kommentar

Hi Markus,

wie? Die hatten das Buch mal für den richtigen Preis drin stehen? Dann ist das ja noch unverständlicher ;-)

Bin ja mal gespannt, was da noch kommt... Als voraussichtlicher Liefertermin steht bei mir 31.05.2005-02.06.2005.

Gruß
                  mainzel

Kommentar

Hm ich hab jetz mal a bisserl rumgesucht, aber bei Amazon is doch auch die Ausgabe 2002 im Angebot....
                    Hat jemand ne ISBN von dem buch des ihr meint?
                    Wenn ich bei andern Internetshops such bieten die die Ausgabe die ich bei Amazon gfunden hab auch für 19,80 an.
                    Was für ein Satz;-)

MfG
                    Tobi

Kommentar

ISBN: 3-931587-91-6

Quelle NTV Homepage

Kommentar

@Tobias.Furtmayr
                        Hi Tobi,

gib bei Amazon einfach mal bei der Suche "Boa Constrictor" ein.

Der 2. Artikel ist die alte Ausgabe, der 5. Artikel ist die Neue. Und die Neue kostet normalerweise 39,80€, aber bei Amazon kann man sie eben für 19,80€ vorbestellen ;-)

Gruß
                        mainzel

Kommentar

Halte selbst auch 1.1 Boa C.I. Ecuador aus der Klaus Bonny Linie. Alle Tiere die ich bisher aus der Bonny Linie gesehen habe, sind total friedfertig. Meine haben bisher nichtmal geschnappt oder gefaucht, wobei ich die Tiere relativ oft handhabe. Am Anfang haben Sie etwas probleme mit dem Fressen gemacht, das hat sich aber mittlerweile geändert. Nachts gehen die Tiere absolut problemlos ans Futter.

Kommentar

Hi Boafreak,
                            wie alt sind denn Deine beiden? Fütterst Du die beiden Boas getrennt ? Und warum nachts ?
                            Gruss
                            Sven

Kommentar

Lädt...
                            X