Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangenbilder für Fans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlangenbilder für Fans

Hallo,
    wegen persönlicher Nachfrage möchte ich hier ein paar Bilder von "besonderen" Exemplaren reinstellen. Vielleicht erfreut sich der ein oder andere Fan ja daran. Bitte fragt mich nicht zu viel über die Farbvarianten, hab sie nur beim Tierefotografieren entdeckt. Die Bilder sind zwar nicht von mir, aber meine Bilder darf man bald im Online Shop des ... (darf man hier Werbung machen?) ... bewundern. Ihr könnt ja persönlich nachfragen, falls es einer wissen will.
    Also, viel Spaß damit.

hier gehts zu den Bildern
    Greetz Sebastian

PS: Die Tiere sind nicht billig ;-). Für alle zusammen kriegt man glaub ich ne Eigentumswohnung. Freu mich auch über Feedback ...

Re: Schlangenbilder für Fans

Gratuliere zu den Fotos...sind aber auch tolle Tiere dabei, auch wenn ich kein Freund dieser Mutationen bin.

Kommentar

Hi!

Die Schlangen sind ja mal hammers geil.Sind das Kreuzungen? oder sind das Farbmutationen?Also nicht die Köpys bei denen weiß ichs ja ;-) sondern manche nattern zb die rotschwarze

Grüßle Daniela

Kommentar

Die Schlangen stammen soweit ich weiß alle aus Amerika von einem Züchter, der damit sein Geld verdient. Ich meine sie sind aus Farbmutationen gezüchtet, sozusagen künstliche Auslese.

[[ggg]Editiert von Bucken am 09-06-2005 um 22:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi!

Amerika halt ,die haben immer die Schönsten Schlangen ,aber die preise sin ja kaum zu zahlen.
          Von solchen Tieren kann man nur Träumen.

grüßle Dani

Kommentar

Schon interessant was man durch Inzucht erreichen kann....

aber sehen echt interessant aus ..

gruß
            Timo
            Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
            http://www.teratolepis.de
            http://www.saumfinger.de

Kommentar

Passend dazu die Diskussion in der aktuelle Elaphe.

Dennoch atemberaubende Farbformen.

Mfg
              Daniele

Kommentar

Soviele Farbzüchtungen waren das auch nicht, da sind auch einige natürliche Farbformen bei. Die dort abgebildeten Tiere sind übrigens alle ohne Probleme auch in Deutschland zu erhalten. Ausser dem kompl. striped P. regius sind die auch nicht wirklich teuer.
                Fazit: Was da abgebildet wurde ist "nur" Standart.

Kommentar

Hallo!

Gratuliere, das sind echt geniale Fotos!!!

Welche Schlangenart ist denn auf Foto "PA040156" auf Seite 5/5 zu sehen?
                  Sieht klasse aus ;-)

Gruß Finki

Kommentar

@hahaha

Natürlich kriegst du Alternas, Blairis und Huachucas auch in Deutschland problemlos, aber die Tiere sind trotzdem besonders schön.

Eine derart gesprenkelte Alterna, eine Blairi mir solch grossem, leuchtenden rot-Anteil, findest du beides nicht an jeder Ecke.

Klar sind juvenil und dunkeln/verblassen noch etwas nach, aber trotzdem.............

Kommentar

@Finki,

ich glaub das ist ne Königsnatter, black & white striped. Welche genau werd ich nächste Woche nachliefern, wenn ich wieder im Aquaterra Shop bin.

Grüße

Sebastian

Kommentar

Hallo,

schließe mich meiner Meinung anstandslos dem Ralf und Timo an.

Liebe Grüße,

Rene

Kommentar

@Finki: Das ist einfach die gestreifte Variante von Lampropeltis getula californiae, Tiere mit dieser Zeichnung sind eine natürliche Farbform und kommen auch in der Natur vor.
                          @situlach: Wie gesagt, ich finde nicht das die abgebildeten Tiere nun besonders schöne Exemplare sind, alle blairis die ich bis jetzt hatte waren wesentlich gleichmäßiger und teilweise mit mehr orangeanteil. Die alternas sind auch nichts besonderes, das kann in jedem Wurf vorkommen, ich persönlich finde die mit den etwas breiteren sattelflecken und wenigen Sprenkeln schöner. Bekannte von mir sind da anderen Meinung und halten dementsprechend auch nur die gesprenkelten wogegen ich nur die anderen habe. ich garantiere das ich die abgebildeten alternas und blairis für unter 90€ besorgen könnte. (Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr weil alle Würfe schon reserviert sind aber grundsätzlich ohne Probleme)

Kommentar

Lädt...
                          X