Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120x60x60 Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 120x60x60 Terrarium

Rainer P. schrieb:
    ! 0,2 meiner Tiere (12 und über 15 Jahre alt) sind mit ca. 110 und 120 cm noch halbwegs für ein Terrarium der o.g. Größe geeignet.
    Das sind ja auch durschnittliche Grössen, die auch in den Grössenangaben als Referenz dienen.
    Mein großes Pärchen (1,0 ca. 140 cm, 0,1 ca.150 cm) würde dieses Terrarium wohl sprengen.
    Wow. Das sind ja richtige Klopper.Die würde ich auch nicht in solch ein Becken tun, aber solche Längen sind wohl eher die Ausnahme, so das man pauschal die Aussage gelten lassen kann.

Gruss
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Re: 120x60x60 Terrarium

hi!

Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt ich hab das mit dem satz ,man sollte nicht nach den blöden büchern gehn ,nur auf die Terrarien bezogen ,wegen den größenangaben.

Meine 2 köpys FZ 04 und FZ 05 leben in einem 120x120x60 (LangxHöhexBreite) und die machen keine probleme beim fressen ,die fressen alles was ich ihnen geb ,sogar Frostmäuse fressen se ( bekommen se aber selten ,nur wenn ich keine Mäuse mehr habe)

Also ein 100x50x50 terri find ich echt hart für 2 Köpys (adult) ,da machts ja keinen spaß mehr ins terri zu gucken wenn die sich nciht mal richtig bewegen können.zur aufzucht find ich das Terri super aber bei adulten Tieren würd ich ein größeres bevorzugen.
      Aber über die Terri größe kann man sich ja streiten wie mans hier sieht .Ich persönlich bevorzuge immer größere Terris wie "erforderlich" sind.

@ Gex15

Da hast dir ja eine schöne Schlange ausgesucht ;-) .Man kann ja das Terri so schön einrichten ,da is es doch nciht so schlimm das es kein Tropen Terri ist oder *grins*,und die schlange macht das Terri ja am schönesten.wenn deine Schlange + Terri hast kannst uns ja mal ein Bild dann ins Forum stellen,würd mich freun

Grüßle Dani

Kommentar

Re: Re: 120x60x60 Terrarium

Gex15 schrieb:
        Vielen Dank,

...

Ich habe mich für die Lampropeltis triangulum sinaloae entschieden.
        Auch wenn sie nicht aus den Tropen kommt.

Trotzdem nochmal vielen Dank!

MfG Gex
        Hallo Gex.

Gute Wahl Dafür reicht das Becken auch sicher.

Viele Grüße, Daniel.

Kommentar

Lädt...
        X