Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spilotes pullatus Züchter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spilotes pullatus Züchter

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier im Forum jemand Hühnerfresser Nachzüchtet. Ich wäre an Erfahrungsaustausch interessiert. Gut wären auch Seiten, auf denen man sich wirklich über diese Tiere informieren kann (hab über google kaum brauchbare Informationen gefunden).
    Bin wahrscheinlich auch auf der Hannoverbörse im September.
    mfg, toni

[[ggg]Editiert von antonia am 28-06-2005 um 14:16 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 28-06-2005 um 14:42 GMT[/ggg]]

Re: Spilotes pullatus Züchter

Hi, besser spät als nie!

Schau mal im Forum von sSNAKESs.com rein, in denStaaten gibt´s mehrere Züchter. Einen Caresheet und interressante Grundlagen zu Hühnerfressern erfährest Du z.B. bei www.primareptilia.com, mußt Dich halt dort ein wenig durchklicken. Wenn Du spezielle Fragen hast melde Dich, ich helfe auch gerne!

Happy herping,
    Pitviper ~g

Kommentar

Hallo,
      ich bin ja richtig beruhigt das es noch mehr "verrückte" Hühnerfresserhalter in Deutschland gibt ausser pitviper. *g*

Nicht falschverstehen. Werde ja auch schon als beschuckt mit meinen Schönnattern bezeichet*g*.

Gruß Dominic

Kommentar

Ich habe einen Züchter gefunden!!!!!!!!

Ein Italiener:
        schaut mal bei www.terraristik.com rein und gebt als suchbegriff "spilotes pullatus" ein. Da gibt es auch Deutsche die sowas verkaufen aber der Italiener spricht von Eier und einem Weibchen das wohl demnächst eier ablegen soll.

Hoffe ich konnte Helfen !!!!!!!!!!

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X