Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
eine derartige Haltung bietet sich für grosswüchsige Riesenschlangen an - selbstverständlich in einem entsprechend eingerichteten und gesicherten, darüber hinaus ausschliesslich den Tieren vorbehaltenen Raum.
ich denke mal, dass emily nicht die Naja naja naja meinte, sondern einen Mensch, der eine Brille trägt, also das Synonym.
Im Zimmer ohne Einrichtung kannst du keine Schlange halten, du kannst aber dein Zimmer zu einem Großraumterrarium umfunktionieren und dir dort große Schlangen halten.
Das müsstest du aber dann noch mal genau erklären, wie du deine Frage genau meintest.
Ich meinte natürlich ein zum Terrarium umfunktioniertes Zimmer.
Habe mich nur so undeutlich ausgedrückt, da ich in Eile war.
Sorry für die Verwirrung!
MfG André
gute Sache sowas. Hatte sowas ähnliches früher mal für meine P.reticulatus. Das Zimmer war nur etwas abgegrenzt so dass ich am Ende noch eine kleine Koje und meinen Schreibtisch hatte.
Fenster absichern, Kisten bauen die von aussen verschlossen werden können (Falltürmechanismus) so dass du jederzeit ins Zimmer kannst sollte dann aber neben anderen Sicherheitsvorkehrungen Pflicht sein wenns "Big Boys" werden.
Grasnatter schrieb:
Ich meinte natürlich ein zum Terrarium umfunktioniertes Zimmer.
Habe mich nur so undeutlich ausgedrückt, da ich in Eile war.
Sorry für die Verwirrung!
MfG André
Hallo André,
na dann nehm ich alles zurück. So viel Platz wär dann natürlich für Luftschlangen und co. Verschwendung. Die kannste dann bei Partys und ähnlichem im normalen Wohnraum vergesellschaften
Kommentar