Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium

Wunderschönen guten morgen also hab mal eine frage wegen der größe des terras habe gestern ein terrarium geschenkt bekommen maße sind
    230x100x110 cm wollte wissen ob des für meine Kornis nicht zu groß ist was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
    meine Kornis sind
    Das mänchen ist 120cm
    und das weibchen 160cm

Gruß Mike

Re: Terrarium

Hallo Mike,

bei Pantherophis guttata ist das nicht so das Problem, wenn das Terrarium größer ist, da sie sehr aktive Tiere sind.

Du kannst allerdings in diesem Terrarium auch noch weitere Kornnattern halten.

Liebe Grüße,

Rene

Kommentar

wie schon gesagt zwei hab ich schon und es sollte noch 1 kommen finde nur kein züchter wo ich die korni bekomme kann

hoffe des mir jemand weiter helfen kann hier mal ein foto von der süssen

http://www.kornnatterlexikon.de/photos/charcoal008.JPG

Gruß MIke

[[ggg]Editiert von Mike1977 am 29-06-2005 um 08:18 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo!
        Möchtest du wissen welche Farbvariante das Tier auf dem Bild ist? Soweit ich weiß, müsste es "Charcoal" sein, allerdings gebe ich keine Garantie, kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut aus. Wo du sie bekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen, versuchs mal bei kleinanzeigen oder auf Börsen, dort wird man oft fündig. Bei "Charcoal" könnte es aber schwierig werden, ein schon größeres Tier zu bekommen, da nach meinen Informationen diese Variante erst vor nicht besonders langer Zeit nach Europa kam.
        Gruß, Gerrit

Kommentar

Re: Re: Terrarium

Hallo,

Re-Flex schrieb:
          Möchtest du wissen welche Farbvariante das Tier auf dem Bild ist? Soweit ich weiß, müsste es "Charcoal" sein,...
          Hätte ich auch getippt,
          Steht aber ansonsten auch in dem Link

Gruss
          Ruwen

[[ggg]Editiert von Ruwen am 30-06-2005 um 19:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Oh... hab ich nicht gesehen, aber damit ist die Sache wohl eindeutig...
            Gruß

Kommentar

Lädt...
            X