Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laub??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Laub??

lol....Nagut, wenn Ihr mich schon alle so höflich darauf hinweist scheint ja wohl was dran zu sein. Aber bisher bin ich doch recht gut im raten, oder meint Ihr nicht ?
    Wie dem auch sei. Ich putze nun mein Terrarium, in welchem die Dieffenbachie steht, und esse nebenher meinen leckeren Brandt Kokoszwieback. Ich werde hier posten, wenn ich krank bin, Bis dahin lasse ich das !

Kommentar

Hallo
      Ich habe ueberall Laub drinnen, fast ueberall gleichsam Pflanzen, und den Kot finde ich trotzdem,......
      Grundsaetzlich pflanzt du aber dein Gruenzeug nicht sofort nach Erhalt ein?
      Gruesse von Jemandem, der keine Terrarienpflanzen isst,
      U

Kommentar

Hallo,

ich nehme nur Pflanzen aus dem eigenen Bestand(sie sind über 1,5 Jahre bei mir mindestens).

MfG André

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Laub??

NoOne schrieb:
          Ich bin zwar sehr unwissend, aber berührungsloses Fressen konnte ich noch bei keinem Tier, was eine Pflanze frissst sehen.
          Nö, aber andersrum.
          Sag mal, hast du echt Verständnisprobleme, hast du keine Lust die Posts zu lesen oder tust du nur so ?
          In den letzten beiden Fällen wäre das gut zu wissen, dann könnte man sich nämlich in Zukunft gleich von vornherein Zeit und Mühe sparen dir zu antworten bzw. was zu erklären...

Kommentar

Hallo,
            auch hier bitte ich etwaige persönliche Probleme per mail zu klären und sich wieder der Ausgangsfrage zu widmen, ansonsten wird der Thread geschlossen!

Gruß
            Fachmoderator

Kommentar

Lädt...
            X