Hallo,
ich weiß, dass diese Frage hier eher ungeliebt sind, aber ich stelle sie dennoch - ich stehe etwas auf dem Schlauch, da mir, vielleicht auch noch durch eine mangelnde Artenkenntnis, die Ideen ausgegangen sind. Ich bin auf der Suche nach einem ungiftigen Schlangenpärchen, welches ich in einem 100x50x100 großen Terrarium halten kann. ich würde mich über einige Anregungen sehr freuen (bitte außer Korn- und Königsnattern)
Danke schön
Gruß Nils
____________________________________________________________ _______
Bestand:
Schlangen: 1,1 Pituophis deppi jani - 1,1 Boa constrictor imperator – 1,1,1 Pantherophis gut. Wildfarben – 1,1 Pantherophis gut. Amelantistic – 1,0 Lampropeltis triangulum sinaloe, 0,0,1 Corallus hortulanus
Geckos, Echsen: 2,0 Pogona vitticeps – 1,4 Eublepharis macularius
Sonstiges: 1,0 Golden Retriver, 1,0 Malinoi, 1,1 Cyanoramphus novaezelandiae
(Ziegensittiche) – 0,1 Hauskatze - diverse Insekten, Nager und Aquarienfische
ich weiß, dass diese Frage hier eher ungeliebt sind, aber ich stelle sie dennoch - ich stehe etwas auf dem Schlauch, da mir, vielleicht auch noch durch eine mangelnde Artenkenntnis, die Ideen ausgegangen sind. Ich bin auf der Suche nach einem ungiftigen Schlangenpärchen, welches ich in einem 100x50x100 großen Terrarium halten kann. ich würde mich über einige Anregungen sehr freuen (bitte außer Korn- und Königsnattern)
Danke schön
Gruß Nils
____________________________________________________________ _______
Bestand:
Schlangen: 1,1 Pituophis deppi jani - 1,1 Boa constrictor imperator – 1,1,1 Pantherophis gut. Wildfarben – 1,1 Pantherophis gut. Amelantistic – 1,0 Lampropeltis triangulum sinaloe, 0,0,1 Corallus hortulanus
Geckos, Echsen: 2,0 Pogona vitticeps – 1,4 Eublepharis macularius
Sonstiges: 1,0 Golden Retriver, 1,0 Malinoi, 1,1 Cyanoramphus novaezelandiae
(Ziegensittiche) – 0,1 Hauskatze - diverse Insekten, Nager und Aquarienfische
Kommentar