Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostfutter-Versand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frostfutter-Versand

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich günstig Frostmäuse oder kleine Frostratten bestellen kann? Sollten auch in kleinen Mengen zu kriegen sein. Wäre super, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, mir zu antworten. Vielen Dank schonmal, Tessy

Re: Frostfutter-Versand

Hallo,

www.frostfutter.de
    www.frofu.de

Das hättest du aber auch durch die Suchfunktion herausgefunden!

[[ggg]Editiert von Niklas Brending am 03-08-2005 um 22:35 GMT[/ggg]]
    Stadtgruppe Osna

Gruß
    Niklas

Kommentar

Re: Frostfutter-Versand

Tessy schrieb:
      Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich günstig Frostmäuse oder kleine Frostratten bestellen kann? Sollten auch in kleinen Mengen zu kriegen sein.
      Hallo Tessy,

"günstig" und "kleine Mengen" passt nicht unbedingt zusammen.
      Wenn Du die Kosten für Versand und Verpackung (Styroporbox & Trockeneis!) auf die Anzahl der Futtertiere umlegst wirst Du deine Mindermengen genausogut im Zoofachhandel erstehen können.
      Also, vergrössere deinen Bestand an Mäusefressern, dann lohnt es sich grosse Mengen Futtertiere zu entsprechend günstigeren Preisen zu beziehen

Gruss, Peter

PS: Portosparend kann man die Frostnager auf einer Reptilienbörse zu erstehen - ein oder zwei Anbieter sind immer in Hamm vertreten - und diese gut gekühlt (!) nach Hause zu transportieren. "Gut gekühlt" bedeutet nicht "in Zeitungspapier eingewickelt und 8 Stunden im Auto liegengelassen", sondern in einer gut isolierenden Styroporbox verpackt, möglichst mit Trockeneis, notfalls mit reichlich Kühlakkus aus dem Gefrierschrank.
      curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
      X