Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich selber habe keine erfahrung damit aber ein bekannter, dr. rainer fesser, hat mandarinas nachgezogen und mit helmut sommerauereinen recht guten bericht in der reptilia nr 22 veröffentlicht. de wird dir sicher weiterhelfen.
ich glaube nicht, daß du (ganz allgemein und besonder bei einer Art, die immer noch nicht soo häufig nachgezogen wird und dementsprechend Spitzenpreise bringt) im Kommandoton weiterkommst.
Beschreib mal lieber genauer ,was du denn wissen willst, vielleicht weiß ja jemand die Antwort ;-)
Gruß
Arnd
Jonaspie wrote:
Hallo, wer hat Zuchterfahrung mit der Mandarinnatter?
Bitte melden und erfahrungen preisgeben!
LOL, das trifft sich ja gut, dass der den Bericht geschrieben hat, bin heute im net über diese Seite gestolpert. Werde mich mal mit dem unterhalten!
An alle: Ich habe keine speziellen erfahrungen, würde mich nur gerne mal mit einem Züchter genauer unterhalten!
Kommentar