Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich würde einmal pro Woche eine Pinky verfüttern. Zuviel füttern ist bei Jungtieren nicht gut, da dies auf Kosten des Organismus geht und hochgepowerte Tiere eine geringere Lebenserwartung haben.
Zum Thema Geschlechtsbestimmung musst Du nur auf den Schwanz achten. Die Männchen haben einen längeren Schwanz als die Weibchen. Wenn man nur ein einzelnes Tier hat, ist das mit dem Vergleichen etwas schwierig. Aber bei dieser Gesamtlänge dürfte der Schwanz bei einem Männchen ca 4cm ausmachen, bei einem Weibchen ca 2-3 cm. Viel Spass beim Messen ;-)
auf Bryans Page www.venomdoc.com wird das Thema ausführlichst (allerdings auf Englisch) behandelt. Die Tiere haben weiter hinten im Maul liegende, gefurchte Giftzähne mit echten Giftdrüsen.
Hallo danke für die Info.Würde das gerne lesen kann leider nicht so gut englisch.Muß mir halt alles übersetzen lassen.Naja nicht so gut muß aber damit klar kommen....
Habe denn Beitrag nicht gefunden.
Kannst du mir helfen,damit ich finde was du gemeint hast?
Kommentar