Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlange?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Schlange?

Ich habe eine -von nachfolgenden Bewertungen freie- Frage an die Fragestellerin:

Warum hälst Du Reptilien -insbesondere Schlangen?
    Wie bist Du dazu gekommen -was macht für dich den "besonderen" Reiz aus?

Kommentar

masoala schrieb:
      nur Gelaber!
      dann sei es so...............

Kommentar

masoala schrieb:
        wenn Du keine (herpetologische) Ahnung hast
        hin und wieder wird man mal gefragt -ob man Ahnung von Computern habe. Ich antworte immer mit Nein.
        Bin dann aber oft überrascht-wenn die vorher mit JA Antwortenden ihren Dienst taten................

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Welche Schlange?

[quote]masoala schrieb:
          [quote]kboht schrieb:

Es wurde doch gar keine Frage gestellt auf die man sinnvoll antworten kann. Schön drüber gesprochen zu haben ..

Ich finde, es wurde relativ klar nach einer bestimmten Schlangenart gefragt, die tagagktiv ist, keine allzuhohe Luftfeuchtigkeit benötigt, nicht giftig ist und bis 2 Meter gross wird...achja und nicht aggressiv sollte sie auch sein! Was willst Du denn noch wissen, bevor Du dich zu einer Antwort hinreissen lässt???

[[ggg]Editiert von masoala am 14-09-2005 um 09:47 GMT[/ggg]]
          Der Initiator hat doch zwischenzeitlich vermutlich sogar in Eigeninitiative eine Schlangenart gefunden. Scheinbar hat er sich bevor er sich dazu entschieden hat diesen Thread zu eröffnen keine sonderliche Gedanken darüber gemacht und wollte nur kundtun das er sich eine neue Schlange kaufen will...

Ich finde die Herangehensweise befremdlich: Terraium frei -> welche Schlange paßt da rein?

Kommentar

Na, mir ist es 1000 mal lieber, wenn jemand hier nach Ideen fragt, welche Schlange passen würde, bevor derjenige einen dann Python molurus in ein 100x80 Terrarium pfercht! Diese Tiere enden dann nämlich meist auf der "in gute Hände abzugeben"-Rubrik!

Kommentar

wir mißverstehen uns immer noch ein wenig...........nützt aber nix.....
              netten tag

Kommentar

Hallo,
                da sich der Thread nur noch im Kreis dreht wird er hiermit geschlossen!
                Sollten noch persönliche Dinge auszudiskutieren sein, bitte ich, dies per Mail zu tun!

Viele Grüße
                CB
                halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Lädt...
                X