Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regius-Morph ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Regius-Morph ?

Hallo,
    wie oben schon erwähnt, heißt ein Tier das schneeweiß mit dunklen Augen (meist sind sie dunkelblau) ist, leuzistisch. Bekannt ist das bei mehreren Schlangen, z.B.Python molurus,Epicrates cenchria und Pantherophis obsoletus lindheimeri, letztere ist ja durchaus häufig und zu moderaten Preisen als leuzistisches Tier erhältlich.
    Laut den US Züchtern bekommt man bei P.regius diese Tiere bei Verpaarung von zwei "Lesser Platinum" P.regius, diese Tiere entstammen aus einer Verpaarung von zwei Platinum Tieren, übrigens ist das Ursprungstier dieser Tiere im Buch von S.Broghammer abgebildet, hieß damals aber noch anders, mir fällt nur der Name in dem ganzen Namengewirr nicht ein. Deshalb bezahlt man inzwischen auch für ein Pärchen "Lesser Platinum", das eigentlich potthäßlich ist, gut und gerne mal 100000$.
    Wobei ich mich bei solchen Preisen immer frage, wer das eigentlich bezahlt oder anders, ob man so ein Tier nicht doch billiger bekommt, wenn ich dem Anbieter beispielsweise 10000€ auf den Tisch lege, ob der dann nein sagt, wer will sich mal freiwillig für den Test melden? ;-)

Viele Grüße
    CB
    halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Re: Re: Regius-Morph ?

Christian Bittner schrieb:
      wer will sich mal freiwillig für den Test melden?
      Na immer der, der fragt!!
      Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Re: Re: Re: Regius-Morph ?

Rolf schrieb:
        Christian Bittner schrieb:
        wer will sich mal freiwillig für den Test melden?
        Na immer der, der fragt!!
        Hi,
        mach ich gerne, nur muß mir jemand das Geld geben und das Tier, das da dann vielleicht rausspringen könnte gehört dann natürlich mir;-)

Viele Grüße
        CB
        halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Ja, nee is schon klar.
          Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Hallo,

ja, das die Augen schwarz oder gar ein tiefes dunkles Blau bei Leuzisten haben, war mir bekannt.

Hatte ein Bild letzens im Netz gesehen, wo nur die Pupille senkrecht und rot war.

Ich hab jetzt noch mal geschaut, und bin bei Constrictors Unlimited fündig gewurden.

http://www.constrictors.com/Collection/BallPythons/BlackEyedLeucisticBallPython.html

Lieben Gruß,

Rene

[[ggg]Editiert von Zebr@ am 21-09-2005 um 13:57 GMT[/ggg]]

Kommentar

Sieht ja wahnsinnig aus. Vor allem die rote Pupille in der schwarzen Iris... (@Zebra: sorry, hatte das vorhin missverstanden und meinte rote Pupille sei gleichbedeutend mit roten augen..smile) Aber $200.000 ist doch etwas übertrieben.. Würde mich mal interessieren, ob sich ein Käufer für diesen Preis findet.

Kommentar

Grüß dich masoala,

kein Problem.

Ja, das möchte ich auch mal wissen.

Glaube allerdings auch nicht, dass in Hamm ein Käufer für solch ein Tier gesucht wurde.

Ich denke mal eher, man zeigt somit, was man hat und das reicht ja schon aus, um im Gespräch zu bleiben und Kunden anzulocken.

Kenne auch nur wenige, die 10.000,00 Euro für ein Boa-Pärchen ausgeben.

Lieben Gruß,

Rene

Kommentar

Re: Re: Regius-Morph ?

Zebr@ schrieb:
                  Grüß dich masoala,

kein Problem.

Ja, das möchte ich auch mal wissen.

Glaube allerdings auch nicht, dass in Hamm ein Käufer für solch ein Tier gesucht wurde.

Ich denke mal eher, man zeigt somit, was man hat und das reicht ja schon aus, um im Gespräch zu bleiben und Kunden anzulocken.

Kenne auch nur wenige, die 10.000,00 Euro für ein Boa-Pärchen ausgeben.

Lieben Gruß,

Rene
                  Hallo wenn ich das Geld gehabt hätte , wäre ich in Hamm mindestens 180.000€ los geworden . Ich hoffe das ich bald im Lotto einen Sechser habe und einkaufen kann .

[[ggg]Editiert von Fliggus am 23-09-2005 um 22:55 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                  X