Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinbleibende Boa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kleinbleibende Boa

Hi,

ja, Cay Caulker wären auch noch so ein Traum, aber die kann man nur schwer bezahlen. Sind auch bildhübsche Tiere.

Hogg Island Boas würde ich wiederum keinem Einsteiger, was Boas betrifft empfehlen, da ich persönlich bisher bei dieser Art nur recht bissige Tiere kennen gelernt habe.

Beim Python regius sollte man auch wissen, dass man hier die Tiere seltener zu Gesicht bekommt, als Boas und auch sonst einige Tiere Probleme bereiten können.

Ich hab noch Kolumbianer, die wohl auch nicht die 2m Marke überschreiten, die Eltern haben jetzt so um die 1,90m. Man sieht es den Jungtieren auch schon an. Meine beiden Kleinen haben jetzt mit gut 2 Monaten knappe 30cm.

Lieben Gruß,

Rene

Kommentar

@ Christian: ja, hast natürlich recht! War auch nur hörensagen über 2 Ecken - da lohnt sich Ärger nicht...

@ Michael: ich persöhnlich würde Boas vorziehen, sie sind auch aus meiner Erfahrung tagsüber öfter zu sehen und nach meinen Erfahrungen nicht so sensibel wie Königspython - wobei meine erste Schlange auch P. regius war ;-)

Grüße
      Marcus

[[ggg]Editiert von Daniel G. am 29-09-2005 um 21:59 GMT[/ggg]]
      Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Hallo,

danke noch mal für die Tipps und Informationen. Habe mich für eine Boa entschieden.

Gruß, Micha

Edit: War leider nicht mehr im Bereich des Akzeptablen.

[[ggg]Editiert von Daniel G. am 30-09-2005 um 18:43 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also ich kann eine Lichanura t. trivirgata wärmstens empfehlen!!!!!!
          dIE IST SUPER und bleibt klein ca. 110 cm. wenns viel wird !!
          Außerdem hat eine Rosenboa den Vorteil das sie ein sehr leichter pflegling ist zumindest in meinen Augen.
          Gruss
          Colubridae

Kommentar

Rosenboa

Hallo,

wir haben Nachzuchten von der Rosenboa (Saslowi). Adulte Tiere werden ca 90 cm. :-)

Kommentar

Zitat von ChaosPrinzessin
              Hallo,

wir haben Nachzuchten von der Rosenboa (Saslowi). Adulte Tiere werden ca 90 cm. :-)
              Hi Prinzessin, kommst etwas spät mit Deinem Angebot . Die Babies solltest aber auch ohne große Schleichwerbung hier gut loswerden können. Bis Hamm hast es doch nur ein paar km

Viele Grüße, Marco

Kommentar

Sorry, aber ich blicke hier noch icht so durch und weiß nicht wo ich sie hätte einstellen sollen.... dickes Sorry

Kommentar

Lädt...
                X