Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Python verschwunden

Naja, der eine ist wieder aufgetaucht und von unseren ist eine verschwunden!
    Gestern abend waren beide noch quietschfidel im Terrarium (120x120x50cm) und das ist mit einem Schloss gesichert. Mein Freund prüft jedes Mal bevor er die Wohnung verläßt, ob das Terrarium auch richtig verschlossen ist! Heute abend wollte er nach seinen "Kleinen" schauen und eine ist spurlos verschwunden! Wir haben alles abgesucht, bisher ohne Erfolg und der Python den wir noch haben ist zwar vollgefuttert, aber nicht sooooo fett - er hat vor 2 Tagen eine junge Ratte gefressen, die verschwundene wäre morgen mit Fressen dran gewesen. Ich muss dazu sagen, wir haben hier 2 Kater, aber schliessen erstmal das schlimmste aus.
    Falls die Schlange wieder auftauschen sollte, gehen wir mit der ins Fernsehen, denn aus dem Terrarium gabs eigentlich kein Entwischen!!!
    Hudinni lässt grüßen....

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Gruß Maggie

Edit: Abkürzung geändert

[[ggg]Editiert von Daniel G. am 26-09-2005 um 11:03 GMT[/ggg]]

Re: Python verschwunden

handelt es sich um ein selbstgebautes Terrarium?

habt ihr selbiges auch gründlichst durchsucht?

gründlicher gruß

Kommentar

Nein, ist ein gekauftes Vollglasterrarium mit Schloss und wir haben alles durchsucht ... bisher ohne Erfolg

Edit: Abkürzung geändert

[[ggg]Editiert von Daniel G. am 26-09-2005 um 11:03 GMT[/ggg]]

Kommentar

Puhhhh,
        der Python ist wieder aufgetaucht!!
        Mein Freund hat das Terrarium noch einmal komplett auseinander genommen und da tauchte der "dicke Wurm" unter der eigentlich sehr schweren Wasserschale aus Ton wieder auf. Keine Ahnung wie der darunter gekommen ist, denn diese Wasserschale ist echt schwer und darunter ist eigentlich gar kein Platz zum verstecken - scheinbar aber doch!
        Komisch?!

Gruß Maggie

Edit: Abkürzung geändert!

[[ggg]Editiert von Daniel G. am 26-09-2005 um 11:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

wußte ich doch.......dann weißt Du ja jetzt auch-was für eine Art Versteck er zum Wohlbefinden benötigt....wenn es ein Königspython ist--->schau mal bei der Suchfunktion unter "Rackhaltung" nach.......

langlebiger gruß

Kommentar

Ich wollte schon fragen, ob denn überhaupt die Scheibe offen stand. Denn wenn nicht, wäre es sehr wahrscheinlich, daß er noch innerhalb des Terrariums ist! Glück gehabt! ;-)

Kommentar

Verehrte Teilnehmer,

im Rahmen der ursprünglichen Frage entspann sich eine Art Unterhaltung zwischen verschiedenen Teilnehmern, die sich um alles möglich drehte, nur nicht um das Ursprungsthema.

Diese postings wurden gelöscht.

Weitere postings die nicht dem Thema entsprechen, werden ebenfalls gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina
              Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

aber dies fand ich in der Signatur eines Foren-Users

>>Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit.
                William Blake<<

Sie wollen uns also mutwillig dumm halten?

beunruhigter gruß

Kommentar

Lädt...
                X