Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotseiten Strumpfbandnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotseiten Strumpfbandnatter

    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Anfänger was Reptilien angeht und würde jetzt gerne in das Gebiet einsteigen. Nachdem ich mich auf der Internetseite Reptilica.de ein wenig umgesehen habe wollte ich fragen ob sich hier jemand mit der Rotseiten Strumpfbandnatter auskennt bzw Erfahrungen gemacht hat...?

    Hier der Link dazu:
    http://www.reptilica.de/shop/product_info.php/cPath/23_142_60/products_id/3451/lang/german/index.htm

    Vielen Dank im Voraus!!

  • #2
    Re: Rotseiten Strumpfbandnatter

    Hallo Finki,

    hier gibt es einige User, die sich ausgezeichnet in der Pflege von Strumpfbandnattern auskennen. Das willst Du aber bestimmt nicht "hören".

    Was sind denn Deine Fragen zu den Thamnophis sirtalis parietalis, wie können wir Dir helfen?

    Einige brauchbare Informationen zu den Tieren, ganz unkompliziert via Internet, bekommst Du auf den Seiten der www.EGSA.de Im Link-Bereich kannst Du auf den verschiedenen HPs Unmengen an Informationen generieren und vermutlich werden Dir die meisten Fragen zu guter Literatur, Haltungsparametern, etc. beantwortet.

    Viel Spaß beim lesen der Beiträge.

    Einen schönen Gruß,

    Daniel
    Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Rotseiten Strumpfbandnatter

      Finki schrieb:
      Hier der Link dazu:
      Zitat daraus: "Bodengrund: Bede-Verlag Ratgeber Grüne Leguane" ???

      Hallo Finki,
      das Beispiel sollte zeigen, dass man (insbesondere als Anfänger) nicht alles glauben sollte, was man im Internet findet!