Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressive Schlange?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aggressive Schlange?

Hallo.
    Ich habe ja mittlerweile schon 10 Jahre Erfahrung in der Terraristik,und da ich nun endlich Genügend platzt für die Haltung einer Anakonda habe möchte ich mir in ferner Zukunft ein solches Tier anschaffen.
    Aber was schlangen angeht habe ich ja nur mit sehr friedlichen Vertretern zu tun gehabt.
    Soll heisen: Ich möchte erst noch ein wenig erfahrungen mit einer aggessieven Schlange sammeln.
    Ich suche also eine Schnelle agressieve schlangenart..klingt komisch..ist abers so;-)
    Was mir bis jetzt in den sinn gekommen ist sind-Spitzkopfnattern
    -Peitschennattern
    -Indigonattern
    Was habt ihr für vorschläge?
    Beisfreudige boa oder python arten wie python curtus schliese ich erst mal aus da sie zu träge sind.

Mfg-ady

Re: Aggressive Schlange?

DR LEKTOR schrieb:

Aber was schlangen angeht habe ich ja nur mit sehr friedlichen Vertretern zu tun gehabt.
    Eunectes spec. ist nicht per se aggressiv, wenn man einem Thread glauben schenkt, der nicht mal sonderlich alt ist.
    Ich suche also eine Schnelle agressieve schlangenart..
    Sarkasmus an: Dendroaspis spec., zumindest sind sie schnell, und "Wissen vom Hörensagen an: Aggressiv,Wissen vom Hörensagen aus."Sarkasmus aus.
    Beisfreudige boa oder python [...] schliese ich erst mal aus da sie zu träge sind.
    Hm, Eunectes spec. nicht?

Fragende Grüsse
    Edit: Mir fehlt einfach das Verständnis dafür, daß du, wenn du jetzt schon Platz hast und dich soweit über Recherchen mit Eunectes spec. auseinander gesetzt hast, daß du entschieden hast sie zu halten, du erst noch an anderen Tieren "üben" willst.

[[ggg]Editiert von Lj-Bü am 01-10-2005 um 13:05 GMT[/ggg]]
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hallo,