Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab schon einiges hier gelesen ,aber nicht das Richtige gefunden !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab schon einiges hier gelesen ,aber nicht das Richtige gefunden !

Hallo !
    Ich interessiere mich für Riesenschlangen .
    Besonders interessiert mich die Gelbe Anakonda !
    1.Weiß jemand von euch in was für einem Terrarium diese Schlange gehalten werden muss ? In meinem Buch stand 200*100*200 cm aber hier wird mit 300 cm gehandelt !
    2.Wie groß wird sie ? Ich habe ein Buch gelesen ,wo 200-350 cm drin stand .
    3.Wie groß das Wasserbecken sein muss ? Können auch Fische drin sein (als gelegentliche Beute)mit einem Filter ?
    4.Müssen Kletteräste drin sein ? Wenn ja , wie viele ?
    5.Welcher Bodengrund wäre denn besonders ratsam ?
    Das sind Fragen die hier noch nicht gestellt wurden !
    Tut mir leid ,wenn es so viele sind ,aber ich bin schon viel herumgesurft,hab aber nichts gefunden .
    Mfg
    Colubridae

Re: Hab schon einiges hier gelesen ,aber nicht das Richtige gefunden !

Hallo,

hast Du schon mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt? Da findest Du zB diesen Thread, der Dir vielleicht weiterhelfen kann. Ansonten besorg Dir mal die DATZ von 6/2005 ( hmm, URL-Verlinkung klappt nicht, naja, dann eben so, musst die ganze Line kopieren und einfügen, sonst klappts nicht: http://www.datz.de/GEIZ2DH6sBn+l7Yp7F1omB1Is.HTML?UID=C2E8CBA1D49C2BB52FB735FCA 286A9569AECCDE5
    ).

Grüsse

[[ggg]Editiert von black-eye am 10-11-2005 um 11:46 GMT[/ggg]]
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Lädt...
    X