Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspyhton

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Königspyhton

Ich habe damal ne frage ich habe jetzt schon ein paar jahre erfahrung in der terraristik mit chamäleons und jetzt würde ich mirgehren eine Riesenschlange zulegen die aller dings nicht so ein richtiges monster wird!!!
    Jetzt eine frage kann ich mir einen Königsphton besorgen oder lieber eine andere art???

MFG Flo

Re: Königspyhton

Jetzt eine frage kann ich mir einen Königsphton besorgen oder lieber eine andere art
    [/quote]
    Ob du das kannst, kann hier warscheinlich keiner beurteilen!
    Un´d was für ne Schlange du haben willst, musst du selbst entscheiden!
    Mfg
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

Re: Re: Königspyhton

waldmensch schrieb:
      Jetzt eine frage kann ich mir einen Königsphton besorgen oder lieber eine andere art
      Ob du das kannst, kann hier warscheinlich keiner beurteilen!
      Un´d was für ne Schlange du haben willst, musst du selbst entscheiden!
      Mfg
      Waldmensch[/quote]

des ist mir schon klar des ich es selber wissen muss ich wollte bloß ein paar meinungen hören weil ein königspyhton ja nicht immer ein leicht zu pflegende schlange ist da es ja auch meine erste wäre!!!???

Kommentar

Kuck mal
        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=38018
        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=23595#161566
        Die Suchfunktion, (oben rechts unter DGHT-Foren) zeigt dir noch einige Threads zum lesen!
        Mfg
        Waldmensch
        Waldmensch

Kommentar

Hallo Flo ,