Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspyhton

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Königspyhton

HaHaHa schrieb:
    Deine Beiträge (Braun mit Algen) sind ja auch nicht immer Pulitzerpreis verdächtig, also ruhig Blut.
    immer wäre ja auch langweilig. Einer würd ja schon reichen.

Im Ernst, auch wenn er erst so jung ist -null Bock auch nur einmal zu stöbern gehabt.

Ich find Königpythons geil -so find ich auch ein erstes Informatiönchen -zB in Form eines Buches- geil!!

@alex
    Wie sieht es mit einem Buch über Schlangen aus junger Mann?? Weihnachtsgeld könntest du ja noch übrig haben......................

8zeiliger gruß

[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 01-01-2006 um 17:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Königspyhton

Auch wenn HaHaHa sich aufregt...ich würde auch anraten dir ein Büchlein zu kaufen.Sich sein Grundwissen aus einem Forum anzueignen halte ich für nicht so klug.
      Von Andreas Kirschner gibts ein sehr gutes,heisst der Königspython,ist nicht allzu teuer.Und du kannst immer wieder nachschlagen!
      Wenn du dann noch Fragen hast werden die vielleicht ernsthafter beantwortet,denke ich jedenfalls.Python Regius ist so schon ein wenig heikel,da würde ganz genau gar nichts mehr dazusetzten,und schon gar keine lebhafte Lampropelte.
      Und was verstehst du unter Herausforderung??????????

Kommentar

Re: Königspyhton

Natürlich finde ich die Art und Qualität der Fragen nicht gut und denke mir meinen Teil dazu, aber wenn ich mir halt solche Antworten wie sie hier einige geben durchlese wundere ich mich nicht das so man ein enttäuschter User zum Forentroll wird.

[[ggg]Editiert von HaHaHa am 08-01-2006 um 18:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X