Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cerastes vipera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Cerastes vipera

By the way, geehrter Braun mit Algen, hast du schon mal hier http://www.zuechterliste.de.vu/
    einen Blich reingeworfen

aufgefallene Grüsse
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

• Re: Re: Cerastes vipera

masoala schrieb:
      Na da fühle ich mich doch in Berlin erheblich sicherer. Auch wenn ein Behördenapparat mit vielen Vorschriften und Auflagen nicht unbedingt die illegale Haltung ausschliesst...leider. Aber man wird auf jeden Fall schneller "kriminalisiert" und bekommt evtl. ein schlechtes Gewissen, als wenn alles legal zu machen ist, wie z.b. in Hamburg!
      Ein "Hoch" auf Berlin!

Aus dem westfälischen Hinterland, legal und besten Gewissens grüssend, P.

PS: Wenn nicht gerade Frau Holle über's Land tobt, fühlt man sich hier gemeinhin recht sicher. Ausnahmen haben kaum Probleme mit Schuppen...

PPS: Man sollte sich einmal vor Augen führen, dass gerade acht von sechzehn Ländern Regelungen zur Haltung gefährlicher Tiere getroffen haben. Vielleicht hat ja auch mal die andere Hälfte Recht...?!

PPPS: Ich denke, dass Deutschland - ja, dazu gehört auch Berlin - wichtigere Probleme zu bewältigen hat als die, praktisch wohl vernachlässigbare, von der privaten Giftschlangenhaltung ausgehende Gefahr für den Rest der Bevölkerung.

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 06-01-2006 um 23:41 GMT[/ggg]]
      curiosity killed the cat

Kommentar

Dem kann ich nur beipflichten werter Herr Schlangenbauer,
        zumal Manche die Verhältnisse in Berlin lobenden, dahingehend auch keine weisse Weste haben und sich nicht mal irgend einer Gefahr/Verantwortung bewusst sind.

Gruss
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Es war doch nur eine Trugnatter.

Nun aber mal Schluss mit den Sticheleien, die stille Treppe ist schon ganz abgenutzt.

Kommentar

na denn is ja gut.............

Kommentar

Eben.

Und jetzt lasst mal den armen Masoala in Ruhe damit. Das Tier ist ja schliesslich wieder aufgetaucht und niemand wurde gebissen.

Und mit einer giftigen Schlange wäre das natürlich NIIIIIIIEEEEEEEEEE passiert.

*lach*

oder doch nicht???

Kommentar

Hallo
                Kuck mal
                http://zoltantakacs.com/zt/pw/sn/album.php?idx=23
                Waldmensch

Kommentar

Lädt...
                X