Hallo,
kleine Farge zum Wachstum meiner p.regius.
Hängt die Größe eines Terrariums mit dem Wachstum der Tiere zusammen?
Ich kenne diesen Effekt von Fischen.
Ich frage, weil die Schlangen eines Freundes nicht Wirklich wachsen.
Meine p.Regius ist inzwischen fast doppelt so schwer und um 1/3 länger. (Nicht fett auch wenn sich das Irgendwie so anhört).
Der unterschied in der Haltung ist, das er seine zwei P.regius erst in einem Aufzuchtsbecken hatte und dann in das neue getan. Meine sind die gane Zeit im Grossen gewesen. Auch Temerratur usw. sind nahezu Identisch. Das ist die Letzte lösung für uns ausser ggf. die Gene. Er hat zwerk p.Regius.
Mein P.Regius: ca. 100 cm 750g
Seine zwei: ca. 60-70 cm (wiegen hat er sich nicht getraut es macht ihn depressiv :-))
kleine Farge zum Wachstum meiner p.regius.
Hängt die Größe eines Terrariums mit dem Wachstum der Tiere zusammen?
Ich kenne diesen Effekt von Fischen.
Ich frage, weil die Schlangen eines Freundes nicht Wirklich wachsen.
Meine p.Regius ist inzwischen fast doppelt so schwer und um 1/3 länger. (Nicht fett auch wenn sich das Irgendwie so anhört).
Der unterschied in der Haltung ist, das er seine zwei P.regius erst in einem Aufzuchtsbecken hatte und dann in das neue getan. Meine sind die gane Zeit im Grossen gewesen. Auch Temerratur usw. sind nahezu Identisch. Das ist die Letzte lösung für uns ausser ggf. die Gene. Er hat zwerk p.Regius.
Mein P.Regius: ca. 100 cm 750g
Seine zwei: ca. 60-70 cm (wiegen hat er sich nicht getraut es macht ihn depressiv :-))
Kommentar