Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspython will "kuscheln" ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Königspython will

    Hi!

    Ein ähnliches Verhalten wird auch von meinem männlichen Dunklen Tigerpython (Python molurus bivittatus) Albino gezeigt, aber auch nur von ihm, die anderen 2 Schlangen im Becken "stören" sich nicht dran, das, wenn ich das Wohnzimmer betrete, er seinen Ruheplatz verlässt und einige Zeit an der Frontscheibe hin und her kriecht!
    Habe weder Futtertiere im Raum oder Nebenraum noch bekommen die Schlangen bei jedem Betreten des Raumes was zu fressen.

    Weder überfütter ich meine Tiere (Fütterung alle 6-8 Wochen), noch hole ich sie viel aus dem Terrarium, da übermäßiges handeln den Tieren, meiner Meinung nach, mehr schadet als alles andere!

    Zum Thema Größe eines Python regius meine ich mal gelesen zu haben das diese Tiere in Ausnahmefällen bis zu 180cm erreichen können, evtl. sind diese Ausmaße ja durch "stopfen" zu erreichen.

    Zum Thema Königspython habe ich mal einen sehr packenden Bericht auf der Homepage von "Reptilien Tom" unter der Rubrik "Unfassbares" gefunden: http://de.geocities.com/reptilien_tom69/8mpython.html


    MfG

    [[ggg]Editiert von Agent Orange am 07-02-2006 um 14:01 GMT[/ggg]]

    Kommentar

    Lädt...
    X