Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll das????????????

Hallo,
    Ich war gestern in einem Club in Frnakfurt um mit Freunden Spaß zu haben, doch was ich da sehen musste hat mir den Abend verdorben. Bei extrem lauter Musik und dröhnendem Bass sowie blinkenden Lichtern waren über den gesammten Club min. 10 Schlangen verteilt die im Schnitt ca. 150 cm lang waren. Königspythons, Boas usw. Die Tiere wurden wildfremden Leuten in die Hand gedrückt die dann mit denen getanzt haben und sie in der Luft gewirbelt haben und und und. Sie haben die Tiere wie Gegenstände behandelt. Schade nur dass die Schlangen nicht gebissen haben. Das war die größte Quälerei. Dass ganze lief unter dem Namen: "Dschungelparty Dj Fakiri bringt seine Tierchen mit" Was kann man dagegen tun. Ich habe mich so geärgert dass ich in diesem Moment nicht wusste was ich tun muss. Ich hätte diese ganzen Idioten umbringen können.

Re: Was soll das????????????

Zeig den Typen an

Kommentar

aber bitte wirklich!

Kommentar

Muss man solche Auftritte nicht beim Ordnungsamt anmelden und die Inhalte deklarieren, oder gilt sowas nur für Freilauft-Veranstaltungen?

Kommentar

Clubbesitzer müßte auch eigentlich alle Einnahmen versteuern

Kommentar

Gibt es mittlerweile nur noch Idioten?
            Manchmal finde ich es schde, dass Schlangen eigentlich sehr lieb sind.
            Solche Leute gehören von eine Naja gebissen...

Kommentar

Hallo
              Das so etwas in Deutschland uberhaupt erlaubt ist , ist schon ne Schande. Jemand der seine Tiere liebt würde ihnen so etwas nie antuhen.
              @Gavial
              In welcher gesundheitlichen verfassung waren die Tiere ?
              Gruß Markus

Kommentar

Re: Re: Was soll das????????????

Phil schrieb:

Solche Leute gehören von eine Naja gebissen...
                ab in die Ecke -für´ne Viertelstunde.......

strafende grüße

Kommentar

Also die Tiere die ich gesehen habe. Waren halbwegs gesund. Aber die Tiere waren so verstört dass sie sich überhaupt nicht bewegt haben obwohl sie mitten auf den Tischen lagen. Die armen Tiere wurden stundenlang gequält und um 4 Uhr nachts hat der Typ die in Kartons gepackt und ist 200m durch die eiskalte Nacht gelaufen. Kommt jemand aus der Nähe von Frnakfurt der sich mit sowas auskennt?? Der Typ wird das sicher auch in anderen Clubs nochmal machen und dann wäre ich gerne mit Veterinär vor Ort und würde ihm alle Tiere abnehmen. Ich will den auf jeden Fall platt machen sowas gehört sich einfach nicht. Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Vertreter wenn es um Streit oder was auch immer geht aber bei sowas setzt bei mir sowas wie ein Mutter Natur Instinkt ein. Ich glaube Herr Ralf Sommerlad kommt doch aus Frankfurt. er war auch schon so nett die Prüfung eines Panzerechsen Halters zu veranlassen. Es wäre toll wenn das klappen würde. Bitte meldet euch wenn ihr noch irgendeinen Tipp habt. Bei sowas müssen wir uns einfach zusammenschließen.
                  VIELE GRÜßE.

Kommentar

Hallo
                    Im Normalfall(im Zooladen, falsche Haltung) verständigt man ja den Amts-Veterinär, der dann die Sache begutachtet.
                    Welche Möglichkeiten bestünden denn noch, da man den Samstag abend um 10Uhr ja nicht mehr erreicht!
                    Wäre in so einem Fall nicht vielleicht das Einschalten der Polizei sinnvoll/möglich???
                    Gefärdung Öffentlicher Sicherheit,...
                    Mfg
                    Waldmensch
                    Waldmensch

Kommentar

Stimmt das ginge auch.
                      Aber am besten wäre es den Veterinär o.ä davon in Kentniss zu setzen, sich seine Privatnummer aufzuschreiben und ihn dann bei Bedarf wenn man diesen tollen Typen gefunden hat gleich anzurufen.

Kommentar

O.k ich hab den Typen gefunden. Diese Homepage ist ja wirklich unglaublich. El Fakiri Show + Schlangen als "Streichelzoo"

+ Präsenzzeit (Streichelzoo)
                        + Autogramme
                        + FOTOSESSION
                        denkt der Typ er sei Robbie Williams`?? Autogramme????

http://www.el-fakiri.de/

Kommentar

Na komm, aber wemigstens moderiert er proffessionell Armdrückshows*gröhl*

Aber recht is scho.....mann sollte da wasunternehmen. Allerdings ist fraglich, was da zu erreichen ist, wenn die sonstige Unterbringung ok ist.

Gruss
                          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Jeder Gast hat die Möglichkeit, sich mit einer Schlange, Vogelspinne oder einem Skorpion fotografieren zu lassen !
                            Kamera und Sofortbilder werden mitgebracht!

Primat!

Kommentar

Re: Re: Was soll das????????????

Vielleicht sollte man ihn via Email einmal anschreiben und ihm mitteilen, dass sein Beruf in diesem Forum sehr kontrovers diskutiert wird.
                              Ev. nimmt er ja Stellung zu seinem Pogramm und zu den von uns gemachten Vorwürfen?

Wollte das hier erst mal zur Disskusion stellen.

Wäre zu überlegen, oder?

Ist echt ein Id....

Gruß Nils

[[ggg]Editiert von Nils123 am 29-01-2006 um 18:47 GMT[/ggg]]
                              Der Bär, ach der mit den Viechern...

Kommentar

Lädt...
                              X