Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im feuchten flutscht es besser?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im feuchten flutscht es besser?!

    Habe lange überlegt ob ichs fragen soll oder nicht. Sorry schonmal für den Titel.

    Wie sieht das bei euren Schlangen, (in meinem Fall B.C.I Honduras), aus? Koten die auch immer in der "Wet-BOX"?

    Also mein ca. 3/4-Jahr alter Bock hockt nie in der "Wet-Box" auch jetzt während der Häutungsphase nicht. Er geht nur zum koten dort rein?!

    Ist das bei euch auch so?


    Gruss
    andreas

    [[ggg]Editiert von nullJOKER am 07-02-2006 um 10:06 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Im feuchten flutscht es besser?!

    Hey JOKER.

    Ich habe zwar diese Schlangenart nicht sondern eine Königsnatter. Habe auch keine WET-BOX aber meine Schlangen koten auch immer an die selbe Stelle. Manche Tiere suchen sich eben ein "klo" zum koten.

    Kommentar


    • #3
      Re: Im feuchten flutscht es besser?!

      Zu erst, ich halte andere Tiere und habe auch keine Wet-Box. Aber... ;-)
      Meine Pythons koten zwar auch oft irgendwo draußen im Becken, aber manchmal leider auch in ihrem Lieblingsversteck. Spätestens, wenn die Tiere dann schon tagsüber auf den Ästen liegen, weiß ich Bescheid... Komisch, denen scheints da doch dann irgendwie auch zu "stinken" und sie wollen nicht drin liegen, also warum tun sie es dann erst? Wenn ich dann alles schön weggemacht habe, brauchen sie noch 1 - 2 Tage bevor sie wieder in ihrem Versteck liegen...
      Reinliche Grüße
      SJ

      Kommentar

      Lädt...
      X