Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutungsreste am Hemipenis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häutungsreste am Hemipenis

Hallo

Wie entferne ich am besten die genannten Häutungsreste wenn sich eine meiner Schlangen nicht richtig gehäutet hat ohne dass Tier zu veletzen oder unfruchtbar zu machen?

Re: Häutungsreste am Hemipenis

Weiss den hier niemand eine Antwort auf meine Frage!!! Schade Schade.
    Ist es hier wie in anderen Foren wenn man mal eine richtige Frage stellt das niemand eine Antwort weiss.
    Ich finde es sehr schade dass nur geantwortet wird wenn was zu kritisieren ist ansonsten bekommt mann hier und auch in anderen Foren auf eine richtige Frage keine Antwort. Ich kann nicht glauben dass von euch noch niemand Probleme mit der Häutung der Hemipenise gehabt hat,oder doch??

Hoffe immer noch auf eine Fachgerechte Antwort

Danke

Kommentar

Hallo Kobra,

was ist denn das genau für ein Problem? Ist bestimmt kein Häutungsproblem. Wie sieht die Sache denn aus?

Gruß Danny

Kommentar

@Muckel

Danke erst mal für Deine Bemühungen. Also es ist so bei jeder Häutung wird auch der Hemipenis mitgehäutet. Nun hab ich bei einer meiner Regius entdeckt dass sich die Penisse nicht mitgehäutet haben. Was immer wieder mal vorkommen kann. Nun will ich nachhelfen weiss aber nicht genau wie. Soll ich sie einfach in warmen Wasser baden oder muss ich zuerst ein Créme oder so auftragen damit sich die Hautresten vom Penis ablösen?

Kommentar

Hello again,

also mit der Häutung der Hemipenise hatte ich noch keine Probleme. Aber ich denke mal, dass ein ausgiebiges Bad im lauwarmen Wasser reichen sollte. Würde ich jedenfalls als erstes mal versuchen.
          Hoffe du hast damit Erfolg!

Kommentar

Hallo,

also es ist so dass ich nicht geantwortet habe weil mir nicht bekannt ist dass sich der Hemipenes mithäutet!!
            Habe das auch noch nie bei meinen Männchen gesehen.

Max

[Edited by max_ on 21-03-2003 at 18:20 GMT]

Kommentar

Tach,

Max und jetzt auch noch drüber lustig machen !!Das ist wirklich ein richtiges Problem wenn sich der Hemipenes nicht mithäutet!!

Schüss

Kommentar

Es ist wirklich nur so dass ich das noch niemals gehört habe...

Klärt mich auf!

Gruß,
                Max

Kommentar

Lädt...
                X