Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachkundenachweis nach §11 in T und G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sachkundenachweis nach §11 in T und G

Hallo,kann mir jemand helfen?
    ich möchte im Mai meine Sachkunde machen und suche einen prüfer in meiner nähe...aber kann leider auf DGHT keinen finden.
    hat jemand eine idee?
    ich komme aus der nähe von Frankfurt am main.
    Ich möchte die sachkunde im Terraristik-Bereich mit G machen.

Vielen dank schon mal für eure hilfe...
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 02.03.2006, 15:32. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Terraristik)

Hi!

Der nächsten den ich finden ist in Biebergemünd? Laut dieser Liste: http://www.sachkundenachweis.de/adressenplz.htm

MfG

Kommentar

@Doc

melde dich mal bitte vorher bei mir denn ein Bekannter und ich möchten auch §11 machen und Biebergemünd ist sehr nahe bei mir gelegen.

Jedoch wie sieht es mit G aus denn in der Liste steht soweit ich gesehen habe niemand der auch die Gefahren prüfen kann.

Gurß Toby

Kommentar

Hallo Toby,

habe jetzt einen termin im Mai finden können wo T11 und G geschult und geprüft wird. Es ist aufgeteilt auf zwei wochenenden jeweils Samstags. Ist aber leider nicht in Biebergemünd sondern in Saarbrücken. Wäre das inordung für euch? Ich werde da aber höchst wahrscheinlich hinfahren. Wenn ihr wollt können wir ja eine fahrgemeinschaft machen.Leider gibt es da noch keinen genauen termin der genaue termin im Mai wird ende März anfang April noch mitgeteilt.
        Finden kannst du die termine auf der DGHT Homepage bei Sachkunde und dann bei Termine, Postleitzahlen gebiet 6...
        Wäre nett wenn du dich meldest.

Gruß Doc...

Kommentar

Hi Doc

dsa der im Mai dort ist weiß ich nur Saarbrücken ist mir ehrlich gesagt zu weit vorallem um dann zweimal hinzufahren.

Naja werde mal mit meinem Kollegen reden und dir dann bescheid geben.

Gruß Toby

Kommentar

Sachkundenachweis

hallo,
            mich würde mal interessieren wann die HP zum Sachkundenachweis das lletzte mal überarbeitet wurde .
            Ich und eine Bekannte möchten den T11 machen und haben fest gestellt das die Prüfer in unserer Nähe nicht mehr als solche tätig sind !!
            Sie stehen aber nachwievor drauf.
            Evt andere Neue Prüfer oder Termine werden dort leider nicht genannt.
            Vielleicht könnt Ihr uns ja weiter helfen.
            grüße aus Bremen
            Jörg

Kommentar

Hallo exoticmoto,
              da kann ich zwar leider nicht helfen aber normal ist doch bei den Prüfern eine Telefon nummer oder e-mail,da würde ich einfach mal anrufen die den/die Prüfer mal fragen. Falls die nicht weiter helfen können einfach mal eine e-mail an DGHT,wenn die das nicht wissen können die es aber bestimmt rausfinden.

Gruß Doc...

Kommentar

Sachkunde

das Problem ist das beide Prüfer aus Bremen nicht mehr prüfen. Und auch nix mehr dazu sagen wollen , haben beide angerufen.
                Und andere im Großraum Bremen gibt es nicht laut Liste.
                Hamburg und Hannover würden zwar noch gehen,aber angesichts der Spritpreise leider nur zweite Wahl.
                Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                X