Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangengift verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö....

Das ist ''Schnudder'', sorry, ich kenne diesen blöden Bericht aus dem TV auch - aber kein mir bekanntes Schlangengift ist 15'000 USD/Gramm wert, keines ….

Bei den teureren Toxinen hört es meist bei 3'500-5'000 USD/Gramm auf, und dass ist dann von wirklich seltenen Arten bzw von Arten welche so gut wie kein Gift abgeben pro Melkung, sprich wo der Aufwand um 1'000MG zu gewinnen extrem hoch ist.

Die Schlange welche die im Film gemolken habe, war eine Micrurus spec. und deren Toxin wird je nach Art und Unterart um die 1'000 bis knapp 3'000 USD/Gramm gehandelt - mehr bezahlt für dieses Gift bestimmt keiner. Die verwenden in solchen Serien gerne solch astronomische Beträge, dies hat aber mehr einen psychologischen Charakter, denn echten Informationsnutzen ;-)

Just my two cents

MfG

Marco
    Terrarien-Shop.li

Kommentar

Habs mir schon fast gedacht, wäre ja auch extrem viel Geld für son bissl Gift. Aber bei 3.000 - 5.000 USDollar pro Gramm Gift könnte man auch schon schwach werden und anfangen über das melken von Giftschlngen nachzudenken würde sowas gerne auch machen, bloß ist dass glaube ich durch diese Bestimmungen wie Betonbecken u.s.w. ziemlich aufwändig. Kennt Jemand einen der Schlangen melkt und das Gift verkauft? Wie würde das dann alles ablaufen? Nur mal so aus interesse

Kommentar

@ Timotius! Lies doch was Horned Adder geschrieben hat! Was willst Du denn noch wissen???

Kommentar

??

@ Timotius

Wie dass alles abläuft, bzw ablaufen würde kann ich dir zwar schon sagen, frage mich aber was es bringen soll - die relevanten Dinge habe ich bereits erwähnt wie Masoala richtig festgestellt hat.

Ansonsten mehr Info per pn

Gruss

Kommentar

Hi

Was mich interessieren würdei st, wo man das Schlangengift (sind Kristale)der Vipera lebetina ( Levanteotter) verkaufen kann oder wo man es inserieren kann?

Kommentar

Lädt...
            X