Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HALLO, und gleich eine Frage :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HALLO, und gleich eine Frage :-)

Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich 'Hallo' sagen. Ich heiße Markus, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Umland. Habe Frau und 3 Kinder, und nen Job, der mich so richtig ausfüllt.

Ich beschäftige mich zur Zeit (zumindest was so an Zeit noch übrig bleibt) recht intensiv mit Schlangen. Genauer gesagt, mit Nattern. Auch plane ich, in den nächsten Wochen mit der Pflege einer solchen Natter zu beginnen.

Im Moment habe ich es auf eine Kornnatter "abgesehen", welche Variante ist mir eigentlich egal. Richtig festgelegt habe ich mich aber noch nicht, und diese Entscheidung will ich auch nicht überstürzen

Nun würde ich zu gerne wissen, ob es im Frankfurter Raum einen empfehlenswerten Kornnattern-Züchter zwecks Gedankenaustausch gibt.

Wenn mir also jemand ein paar Tips oder Infos geben kann, würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten freue ich mich auf interessante Diskussionen, und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
    Markus Senkel
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 12.04.2006, 11:58.

Hallo Daniel,

und schon was verkehrt gemacht - sorry, kommt nicht mehr vor!

Grüße,
    Markus

PS: Wenigstens einer, der auf mein Posting reagiert hat...

Kommentar

Hi,
      kenne mich mit Kornnattern und deren Züchter leider garnet aus.....
      Aber es gibt Züchterlisten vieleicht schaust da mal rein?

www.dorka.de
      www.köpy.de
      www.reptilienserver.de

*Siehste hat doch noch jemand geantwortet*

L.G. Selma
      Zuletzt geändert von Daniel G.; 13.04.2006, 22:45. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Korni)

Kommentar

Huhu!!

Mir fällt da spontan Phillipp Berg aus Neu Anspach (www.schlangeninfos.de) ein.

MfG André

*und noch einer hat geantwortet*

Kommentar

Danke Euch sehr!

Grüße und frohe Ostern,
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X