Hallo allerseits,
ich hätte da mal einige Fragen wegen des Bodensubstrates.
Hatte am Anfang Zedernrinde - davon hat aber mein kleiner (NZ 09/05 ) Bock wohl 'nen Brocken verschluckt und wäre fast gestorben.
Also bin ich auf Kleintierstreu umgestiegen. Nun sagt mein Händler, bei dem ich die Futtermäuse kaufe, das der zu staubig wäre. Auf der Packung stand aber " entstaubt ". Staubte beim einbringen auch nicht. Meinen beiden Pfleglingen scheints zu gefallen - die buddeln sich kreuz und quer durch's Terrarium.
Jetzt die Fragen :
1. Hat jemand Erfahrungen mit "Aspen Snake Bedding" gemacht ? Wenn ja - welche ?
2. Hat jemand schon mal "Dragon BioCal" ausprobiert ?
3. Wie sieht es mit "Dragon Termite" aus ?
4. Was haltet Ihr von "Dragon Terrarienerde" - ist die sauberer als Walderde?
5. Was würdet Ihr mir alternativ empfehlen ?
ich hätte da mal einige Fragen wegen des Bodensubstrates.
Hatte am Anfang Zedernrinde - davon hat aber mein kleiner (NZ 09/05 ) Bock wohl 'nen Brocken verschluckt und wäre fast gestorben.
Also bin ich auf Kleintierstreu umgestiegen. Nun sagt mein Händler, bei dem ich die Futtermäuse kaufe, das der zu staubig wäre. Auf der Packung stand aber " entstaubt ". Staubte beim einbringen auch nicht. Meinen beiden Pfleglingen scheints zu gefallen - die buddeln sich kreuz und quer durch's Terrarium.
Jetzt die Fragen :
1. Hat jemand Erfahrungen mit "Aspen Snake Bedding" gemacht ? Wenn ja - welche ?
2. Hat jemand schon mal "Dragon BioCal" ausprobiert ?
3. Wie sieht es mit "Dragon Termite" aus ?
4. Was haltet Ihr von "Dragon Terrarienerde" - ist die sauberer als Walderde?
5. Was würdet Ihr mir alternativ empfehlen ?
Kommentar