Hallo, ich war heute mit meinem Hund Gassi und als ich wieder nach Hause kam,war an unserer Mülltonne ein Sack der sich bewegt hat. Ich habe schon damit gerechnet,dass es ein Tier ist, ein kleines Kätzchen oder so,aber als ich es aufmacht habe ich es vor Schreck fallen lassen.Dem Tier ist nichts passiert, aber meine Frage ist jetzt: Was mache ich mit dem Tier? Das Tierheim meinte dass sie nicht die nötigen Einrichtungen hätten.
Habe ein bisschen im Internet recherchiert.Es handelt sich um eine Königspython. Sie sieht echt schlimm aus,total abgemagert. Habe sie mal gemessen und gewogen (mit Küchenwaage). Sie ist ca.110 cm lang und 300g schwer/leicht. Habe gelesen, dass sie Mäuse fressen und habe 4 gekauft. Wusste nicht wieviele sie fressen.Aber sie hat alle 4 gefressen(waren ausgewachsene Tiere). Sie lebt z.Z. in einem alten Aquarium mit einer wärmelampe, die ich heute noch gekauft habe.
Aber ich kann sie nicht behalten...wo kann ich sie hingeben?
Bitte nur öffentliche Einrichtungen,gebe sie nicht an private Halter ab!!!
Danke schonmal...
Habe ein bisschen im Internet recherchiert.Es handelt sich um eine Königspython. Sie sieht echt schlimm aus,total abgemagert. Habe sie mal gemessen und gewogen (mit Küchenwaage). Sie ist ca.110 cm lang und 300g schwer/leicht. Habe gelesen, dass sie Mäuse fressen und habe 4 gekauft. Wusste nicht wieviele sie fressen.Aber sie hat alle 4 gefressen(waren ausgewachsene Tiere). Sie lebt z.Z. in einem alten Aquarium mit einer wärmelampe, die ich heute noch gekauft habe.
Aber ich kann sie nicht behalten...wo kann ich sie hingeben?
Bitte nur öffentliche Einrichtungen,gebe sie nicht an private Halter ab!!!
Danke schonmal...
Kommentar