Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampropeltis Krank????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampropeltis Krank????

Hallo Leute.

Ich habe meine Lampropeltis mexicana thayeri schon seit einem Jahr. Ich hatte auch bis auf einmal wo sie nicht fressen wollte keine Probleme (hab ihr dann lebend futter gegeben). Aber jetzt hat sie seit 11 Tagen nichts gegessen und mein Freund hat einmal ganz schmierig, schleimigen Kot gefunden.

Ist sie krank oder mach ich mir nur unbegründet sorgen???
    was kann ich tun??

mabeck1986

Also erstmal Hallo!

Es kann viele Gründe haben wieso deine Schlange nicht frisst, ist Sie vielleicht grad in der Häutungsphase oder besonderem Stress ausgesetzt oder bist du vielleicht gerade umgezogen? Ersteinaml würde ich Sie genau beobachten und Ihr das Futter in der Abenddämmerung also kurz nachdem die Lampen aus sind anbieten. oder es mit einem anderen Futtertier versuchen.
    Sollte es nicht besser werden würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Nadja

Kommentar

Danke für deine Atwort Nadja.

Also in der Häutungsphase ist sie nicht. Ja sie ist umgezogen vor ca. 1 1/2 Monaten aber hat dort schon immer gefressen nur jetzt halt nicht mehr..

Temperaturen und Luftfeuchte sind auch in Ordnung. Ist es vielleicht weil ich ihr wieder Frostfutter geben wollte???? Aber warum hat sie dann schmierigen Kot???

Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten aber es hat sich von alleine geklärt. Der kleine frisst wieder

Kommentar

Lädt...
        X