Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlange spurlos Verschwunden!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist echt ärgerlich. Wenn das Tier nicht im Terrarium ist und es abgeschlossen war, hast du irgendwo im Terrarium ein echt großes Problem. Wenn du den Weg nicht finden kannst, kannst du das Terrarium nicht mehr benutzen. Jede neue Schlange haut dir da ja ebenfalls ab.
    Also solltest du auf jeden Fall das Terrarium echt genau überprüfen.

Zu der Schlange kann ich dir leider keine Tips geben die du nicht schon hast.
    Ich bin ganz froh das meine Terrarien alle sicher sind, wenn bei mir ne Schlange rumkriechen würde, würde meine Mum mich killen und fände ich den Fehler nicht(es sei den natürlich ICH war der Fehler), dürfte ich das Terrarium nicht mehr nutzen^^.

bye und noch viehl Glück

Thorsten

Kommentar

Ich habe leider auch nicht den mega Tipp für dich !!!
      Kann dir aber Hoffnung machen, sie wieder zu finden. Meine junge
      Kornnatter ist im Dezember ausgebüchst. Glaub mir, wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt und hatten dann aber nach zwei Monaten die Hoffnung aufgegeben. Doch Ende Mai, nach über 5 Monaten, schlich sie auf einmal unten im Flur, quick lebendig. Auch jetzt hat sie sich von ihrem Ausflug bestens erholt. Dieses Glück wünsche ich auch Dir. Halt uns doch auf dem Laufenden.

Gruß,
      Reptilienfreund112
      Zuletzt geändert von Daniel G.; 20.06.2006, 23:06. Grund: Ein wenig Interpunktion eingefügt.

Kommentar

erstaunlich, daß selbst junge Schlangen so lange ohne Nahrung überleben können! Ich dachte, mangels Reserven, währen diese spätestens nach 4 Wochen dem Tode geweiht.... Na in diesem Falle, schliesse ich mich den guten Wünschen einfach mal an. Sag Bescheid, wenn was passiert!

Kommentar

*flenn*

Schlange ist bisher immernoch spurlos verschwunden. Habe das suchen aufgegeben!

Traurige Grüße
          mabeck1986

Kommentar

Lädt...
          X