Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

koenigspython sabbert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• koenigspython sabbert

guten abend!
    ich habe eine etwa zweieinhalb jahre alte königspython und die hatte bisher noch nie gesundheitliche probleme .
    heute beim füttern jedoch stellte ich das erste mal fest,dass sie bei der jagt nach der maus (ich füttere lebend) wahnsinnig anfing zu "sabbern"-also sie hing von ihrem ast herunter,lauerte und das wasser lief ihr regelrecht im maul zusammen und tropfte nur so...
    es war nicht zäh oder gar fädelig -scheint einfach nur "wasser" gewsen zu sein.
    eine freundin meinte,dass es sein könnte,dass mein python vorher wahrscheins getrunken hatte und darum jetzt das wasser aus dem maul läuft um "platz" zu machen für die beute ,aber kann das echt sein? bisher machte das nur unser hund,wenn er nen saftigen knochen in aussicht hatte
    lieben gruss,
    domino

Ja genau das ist das wahrscheinlichste!
    Also bei meiner Python war das auch so das Sie nach dem trinken manchmal gesabbert hat.

Grüße Nadja

Kommentar

Hallo domino ,
      ich habe 4 Königspythons und keine sabbert nach dem Füttern , ich denke du solltest einen Tierarzt aufsuchen . Ich finde es ist ein ungewöhnliches Verhalten .
      Gruß Jutta

Kommentar

Zitat von domino
        heute beim füttern jedoch stellte ich das erste mal fest,dass sie bei der jagt nach der maus (ich füttere lebend) wahnsinnig anfing zu "sabbern"
        Beobachte mal das Verhalten, ob es künftig weiterhin auftritt. Gehe aber auch stark davon aus, dass es nur in Verbindung mit der Wasseraufnahme zu tun hat.

Lieben Gruß,

Rene

Kommentar

Lädt...
        X