Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der beste Anfang??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da es in diesem Thread offenbar zu ZIEMLICh großen Missverständnissen gekommen ist, und mir vorgeworfen wird das ich mich nicht mehr dazu äußere (warum auch immer das behauptet wird) möchte ich hier einiges klar stellen.
    1. Meine Phelsumen sind mir noch lange nicht langweilig geworden, und ich habe bestimmt NICHT vor eine Schlange zur "Unterhaltung" dazu zu setzen. Ich möchte, wie ich es in meiner ersten Darstellung beschrieben habe ein NEUES Terrarium bauen. 2. Habe ich mich aus genau diesem Grund, damit ich es artgerecht baue an das Forum gewendet...

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass ich mich hier rechtfertigen muss, da das Missverständnis nicht von mir ausgegangen ist. Das (normalerweise gerechtfertigte Feedback) dass das Forum bietet ist für mich aber wichtig, da ich mich auch gerne weiterhin beteiligen möchte und nicht in einem (wie auch immer gearteten) dubiosen Licht erscheinen möhte.
    Ich hoffe, dass hiermit alle Unklarheiten beseitigt sind, denn mein Hobby aufgeben, wie es von einem User gefordert wurde, werde ich bestimmt nicht.

Sollte es dennoch weitere Unklarheiten geben möchte ich diejenigen bitten mich direkt anzuschreiben und nicht im Forum bloßzustellen.

MFG
    Baas

Kommentar

Zitat von Baas
      Hallo,
      nachdem ich vor ca. 2 Jahren meine erstes Terrarium gebaut habe, juckt es mir nun wieder in den Fingern....
      Hallo Baas,

aus obigem Zitat könnte ich ja noch folgern, dass du beabsichtigst ein neues Terrarium zu bauen...

Zitat von Baas
      Zum Platzangebot steht ca. eine Breite von 1,50m zur Verfügung. Höhe und Tiefe sind ausreichend vorhanden.
      Hieraus kann ich nur folgern, dass bereits ein Terrarium vorhanden ist und da du mir per PN mitgeteilt hast, dass du die Phelsumen immer noch hast, bin ich davon ausgegangen, dass du beabsichtigst, Schlangen mit Phelsumen zu vergesellschaften.

Auch verwundert es, dass dir die Maße des Terrariums bereits klar sind, du aber noch nicht weißt, welche Schlangenart du dir zulegen willst.

Statt hier im Forum mal einen Respons auf die Antworten des von dir persönlich eröffneten Threads zu geben, betreibst du so eine Geheimniskrämerei per PN.

Wenn ich dir Unrecht getan haben sollte, so tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür, aber für die Mißverständnisse hast du in erster Linie gesorgt.

Gruß

Jürgen

Kommentar

Anfänger

Ich bin erst zwölf aber meine mutter erlaubt mir das ich ne (einfache) Schlange krieg. erst wollt ich nen python regius, hab mir auch mal ein buch drüber durchgelesen und hab dann gemerkt dass die königspythons schwer zu füttern sind! jetzt möcht ich doch lieber ne kornnatter (find die auch viel schöner dass meinen auch alle in meiner klasse!

Kommentar

Hallo SF93,

gratuliere! Deine Mam scheint echt OK zu sein.

Kommentar

Zitat von Baby Snakes
            Auch verwundert es, dass dir die Maße des Terrariums bereits klar sind, du aber noch nicht weißt, welche Schlangenart du dir zulegen willst.
            Ich kann dir auch sagen, dass mein T. 120*60*80 mist auch wenn ich mir nicht sicher bin was rein soll. Korallenfinger, A. Persica, P. Klemmeri... Ich weiß noch nicht was ich im Endeffekt reinsetze. Also da weiß ich nicht was daran verwunderlich sein soll...

Gruß
            alex

Kommentar

Zitat von Baby Snakes
              Hallo SF93,

gratuliere! Deine Mam scheint echt OK zu sein.
              Na Ja .nur beim zimmeraufräumen nich

Kommentar

Lädt...
              X