Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo muss ich Mitgleid werden,damit ich Reptilien beschlagnahmen kann...
Gerade der Königspython ist hinsichtlich des Fressens manchmal ein Problemtier, da er aus verschiedenen Gründen Fresspausen einlegt.
...
Gruß
Jürgen
Kann ich bestätigen, einer von meinen Königspythons hat fast ein Jahr!!! nichts gefressen. Weis der Geier warum, hab alles mögliche versucht mit toten und lebenden Mäusen mit kleinen Ratten und Hamstern aber "njente", der andere, im selben Terrarium lebende hat regelmässig seine Mäuse verputzt. Vor ca. 4 Wochen wieder mal ein Versuch und das Tier hat gefressen als wenn es ein Jahr nichts bekommen hat , zwei Mäuse hintereinander und ne Woche später nochmal 2, was ich mich gefreut hab kann sich jeder denken, oder?!
mfg Thomas
Zuletzt geändert von Daniel G.; 27.06.2006, 15:27.
Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Terra)
Kommentar