Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an alle!!!!!

Hallo,
    weiss jemand ob es fördervereine gibt die einem für kurze Zeit bis man wieder Fussgefasst hat helfen was meine Tiere angeht.
    Es ist leider so das meine Frau am Dienstag verstorben ist und mein Sohn und ich alleine da stehen.Jetzt fehlt uns einiges an Geld.Momentan weiss ich nicht ob ich meine Tiere behalten kann was ich aber ganz klar gerne würde.Sollte das Geld zu knapp werden muss ich mich natürlich davon trennen,aber das würde mir sehr schwer fallen.Vieleicht kennt ja jemand so nen Verein.
    Danke!!!!!!!!
    Omega3

ich kenne 3

Hallo, wende dich doch einfach an die Auffangstationen.

1. Reptilienauffangstation in München (www.Reptilienauffangstation.de
    2. Die Auffangstation in Berlin (www.Reptilienstation.de)
    3. Die Notabgabe in Hochheim (www.Reptiliennotabgabe.de)

Welche Tiere sind es denn und woher kommst du?

Je nach dem aus welcher Ecke du stammst.

Sind aber alle sehr freundlich.

Kommentar

HI

oh erstmal mein herzliches Beileid.

Kennst du denn niemanden privat?
      Um was für Tiere handelt es sich denn?

Ob ich sie in eine reptilienauffangstation geben würde weiß ich nicht.

Sag erstmal um welche Tiere es sich handelt, denke man findet einen Weg um dir zu helfen.

Gruß Toby

Kommentar

Zitat von Toby
        HI

Sag erstmal um welche Tiere es sich handelt, denke man findet einen Weg um dir zu helfen.

Schaut mal im Profil, da stehts.

Kommentar

@ Tobi,
          komme ausm Westerwald.Ne meine Freunde sind schon versorgt,der Königspython wohnt seid eben beim Freund so kann ich ihn auch öfter sehen.Mein Tokee geht die Tage.Aber sonst ist keine Hilfe da.Aber wie gesagt ich will nicht alle weggeben,die Leguane waren meiner Frau,alleine deswegen will ich das se bleiben.Die Boa ist mein ganzer stolz,auch sie geb ich ungern her.
          Zuletzt geändert von Daniel G.; 30.06.2006, 23:44. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Köpy)

Kommentar

Hallo,

Wenn du niemanden findest, der näher zu dir wohnt, kann ich gerne das Chamäleon in Pflege nehmen. Ich mach sowas öfter , kenne mich auch aus.
            Allerdings wohne ich in Trier und bin nicht mobil, aber ichdenke, ein Chamäleon fndet immer eine MFG
            Was muss denn noch in Pflege( kurz oder länger)? Bei den Iguanas muss ich leider passen, aber Schlangen und Geckos gingen mit Einschränkungen (kommt auf die Größe an).

Lieben Gruß

Andrea

(da hat mich die PLZ getäuscht, ich dachte, das liege näher zu mir im Hunsrück)

Kommentar

HI

ok dann ist ja alles soweit unter.
              Um welcheBoa handelt es sich denn?
              Eventuell könnte ich sie nehmen für eine gewisse Zeit.

Gruß Toby

Kommentar

Die Auffangstationen sind mir halt als erstes eingefallen.

Meld dich doch mal hier,dann können wir dir sicher weiterhelfen. In deiner Situation bin ich gerne bereit z.B. die Boa eine Zeit lang kostenlos bei mir aufzunehmen, bis du wieder die nötigen Mittel hast.

Meld dich einfach,wir helfen gerne.

Also alles kein Beinbruch,das schaffst du schon!

Kommentar

Moin,erstmal vielen Dank für eure Antworten und die angebote.
                  Habe Gestern einen Umschlag mit Geld bekommen das Gesammelt wurde.
                  Ich denke damit gehts nochpaar Monate.Werde dann sehen wie es weitergeht.Kann nun auch morgen auf die Limburger Messe um dort die Beleuchtung für mein noch nicht ganz fertiges Riesen Terrarium zu Besorgen ist ja doch um einiges Billiger dort.Ich muss halt alles versuchen Für die Tierchen,habe sie mir ja nicht angeschafft um sie wieder herzugeben.
                  Nochmals Danke
                  Gruss Sascha
                  Zuletzt geändert von Daniel G.; 03.07.2006, 11:22. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Terra)

Kommentar

Du musst sie ja nicht für immer hergeben,aber evtl. für eine gewisse Zeit,bis du alles wieder vollkommen im Griff hast. Deine Kinder stehen an erster Stelle. Das musst du dir immer vor Augen halten. Die brauchen dich jetzt mehr denn je!!!

Kommentar

Hi

hättest du mal früher gesagt das du nach Limburg gehst hätte man sich treffen können und ein bißchen plaudern können und Nummern austauschen usw falls du dann ndoch mal Hilfe brauchst mit den Tieren.

aber wie gesagt melde dich ruhig.
                      Wenn du nach Limburg kommst ist es auch kein Problem die Tiere zu holen denn dann kann es nciht soweit sein.

Gurß Toby

Kommentar

Lädt...
                      X