Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutungsprobleme bei Python regius

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häutungsprobleme bei Python regius

    Guten Tag,

    Ich habe mal wieder eine Frage: Ich halte 2 Python regius (1.1) Die eine hat sich vorgestern nacht gehäutet und alles in einem Stück. Heute nacht hat sich mein Männchen versucht zu heuten, da hat aber nur der Kopf und die Unterseite in Fetzten funktioniert (das ist jetzt das zweite mal in Folge).
    Da beide im gleichen Terrarium leben gehe ich mal davon aus das die bedingungen gut sind. Ich habe die Luftfeuchtigkeit die letzten Tage erhöht (70-80%) und habe eine Höhle in der ständig eine hohe Luftfeuchtigkeit herscht.
    Jetzt meine Frage. Kann es sein, das meinem Python irgendwelche Mineralien oder sowas fehlen?

    Des weiteren hab ich noch ein Foto vom Auge meines Männchens, da bin ich mir nicht sicher wo die Haut anfängt und aufhört. Das Auge sieht Frei aus, aber sicher bin ich nur zu 90%.

    http://www.kaiengelbrecht.de/Bock_Auge.jpg


    THX Kai
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 11.07.2006, 08:59. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Bock / Bild gegen URL getauscht)

  • #2
    Moin,

    nicht gerade scharf das Bild, aber ich würde sagen, das es sich dabei um die normale Haut handelt.
    Nicht um Häutungsreste!

    Andreas
    - Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
    - Going Nowhere Slowly -
    - WWW.DASYPELTIS.COM -
    - All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -

    Kommentar


    • #3
      Ich kann auf diesem Bild auch nichts annormales feststellen.

      Kommentar


      • #4
        Ich mach mal nen neues Foto.
        Will ihn aber jetzt erst nicht schon wieder stören.

        Grz

        Kai

        Kommentar

        Lädt...
        X