Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftschlange gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Froschus es gibt wunderschöne Schlangen aus Plastik.
    Bei Nichtgefallen kann man diese verschenken

Kommentar

Artenkenntnis?

Kennt jemand eigentlich die Merkmale, anhand derer man Mensch und Troll sicher unterscheiden kann?
      Ok, driftet jetzt ab ....
      Halte einige asiatische Kletternattern:
      http://www.bimaculata.de

Kommentar

Das Ganze hört sich für mich schwer nach einem sehr komplexgestörten Jugendlichen ohne jegliche Ahnung an, so á la "...ich bin cool, hab eine Giftschlange zu Hause..." - egal, ob dem Tier die Giftzähne fehlen, Hauptsache, es ist eine Giftschlange. Toll!

Die Fragen, die du gestellt hast, kann man normalerweise mit Grundschulwissen beantworten. Und wenn jemand so wenig Ahnung von Schlangen hat wie du, dass ist das schlicht und einfach gemeingefährlich und verantwortungslos, wenn der dann an Giftschlangenhaltung denkt.

Die einzige Schlange, die ich dir empfehlen kann, ist eine von Haribo. Die schmeckt doch deiner Altersklasse, oder?

Ich hoffe, dass du gar keine Tiere halten wirst, denn da ist die Tierquälerei ja fast schon vorprogrammiert. Mein Rat: erst lesen, lesen, lesen, lesen, les.... und dann vielleicht irgendwann mal an Haltung von Tieren denken.

Kommentar

Hallo Nachtkrähe,

für die Taubheit mancher Leute kann ich nichts

Dir noch eine schöne Woche, Dein Froschus

Kommentar

Mods/Admins Thread wegen Sinnlosigkeit sperren

Kommentar

Und wie steht es mit Deinem Beitrag, Wolf67?

Valuable, äußerst valuable...

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Froschus: solltest du das was du bishe rin den verschiedenen Threads geschrieben hast tatsächlich ernst meinen, bitte ich dich dir kein Tier anzuschaffen.

Danke.

Kommentar

Liebe Moderatoren,

<Suche Giftschlange> und <schmerzlos Zähne entfernen> und dgl. mehr.

Die schmerzlose Entfernung der Cerebralregion scheint beim Threadstarter doch schon vor langer Zeit erfolgreich geglückt zu sein.

Ich denke, es reicht jetzt!

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von Froschus
                    ...

Den Chamäleon-Traum habe ich auch erstmal begraben, jetzt denke ich an Würgeschlangen oder ordinäre Molche.

...
                    Warum müssen, nachdem der Threadstarter selbst meint, dass er von seinem Vorhaben Abstand nimmt, eigentlich persönliche Beleidigungen kommen?

Gruß

Tntz

Kommentar

Zitat von Tntz
                      Warum müssen, nachdem der Threadstarter selbst meint, dass er von seinem Vorhaben Abstand nimmt, eigentlich persönliche Beleidigungen kommen?
                      Vielleicht weil man das Ziehen der Giftzähne Tierquälerei nennt und weil jemand, der so etwas unverschämtes in einem Schlangenforum auch nur in Erwägung zieht, nichts besseres verdient hat?

Gruß

Bsnks

Kommentar

Hallo zusammen,

eigentlich erfüllen weitere Antworten in diesem Thread keinen Sinn.

Der Ersteller selbst hat doch auch "durch die Blume gesprochen" bzw. indirekt zugegeben, dass er seine Fragen nicht ernst meint.

Ist doch im Großen und Ganzen auch witzig gemeint - Bezug Giftschlange zu Chamäleon

Lieben Gruß,

Rene

Kommentar

irgendwie , Braun mit Algen und / oder vom Pferd.....

ich mag das.....

nur so

Kommentar

Hallo,

ich mag das.....
                            Na ja, ich nicht ganz so, weil das Forum von ihm mit Zeug vollgemüllt wird, das wo möglich mal jemand ernst nimmt.

Immerhin ist dieser Troll konsequent. Er hat neulich angekündigt, dass er sich von den Schildkröten abwendet und den Schlangen zuwendet, und das hat er nach einigen Zwischenstationen in anderen DGHT-Foren nun auch getan: http://www.dghtserver.de/foren/showp...7&postcount=64 Ihr Schlangenfreunde solltet diesen Troll aber jetzt besser nicht mehr weiter füttern.

Viele Grüße
                            Beate
                            Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Zitat von Beate Pfau
                              Hallo,

...

Ihr Schlangenfreunde solltet diesen Troll aber jetzt besser nicht mehr weiter füttern.

...

... sonst kommt der noch in die Metamorphose und wird tatsächlich braun und hat Algen

Kommentar

Hi Dominik,

Zitat von Laemanctus
                                Moin !
                                Also die Giftzähne entfernen wäre ja bescheuert.
                                Dann hättest du ja keine Giftschlange mehr. Da kannst dir doch gleich ne ungiftige kaufen.
                                Wiso willst du dir den ne Giftschlange kaufen wenn du sie dann ungiftig machen willst ?
                                Ich kapiers nicht...

Grüße

Dominik

ist doch ganz einfach. Mann kann sich wunderbar mit einer Kobra, etc. profilieren ohne sich einer Gefahr auszusetzen.

@ Froschus

mit deinen Fragen disqualifizierst du dich im vorhinein zur Haltung. Ein Einstieg in dieses umstrittene Hobby bedarf langer terraristischer Erfahrung und langer Vorbereitungszeit, so einfach so geht das nicht.
                                Da deine Fragen jedoch dermassen jegliche Vorinformation vermissen lassen kann ich auch dir nur raten: LASS ES!
                                Kopfschüttelnde Grüße,
                                Sebastian :-)
                                Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

Lädt...
                                X