Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch über Kornnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch über Kornnatter

    Ich würde mich gerne über die Kornnatter informieren, da ich Schlangen an sich sehr interessant finde und dies ja bekanntlich eine "Anfängerschlange" ist. Ich halte eich Jemenchamäleon und bin deshalb kein absoluter Anfänger in der Haltung von Reptilien, aber auch nicht mehr. Ich suche ein Buch, was mir einen Tiefen einblick in die praktische Haltung, Verhalten, Zucht usw ermöglicht.
    Könnt ihr mir Tipps geben oder soll ich bei amazon.de nach eigenem Ermessen das beste aussuchen?

    Hiób

  • #2
    Re: Buch über Kornnatter

    Hi Hiob!

    Ich empfehle dir das Buch:

    Kornnattern und Erdnattern
    Dieter Schmidt
    NTV (Natur und Tier-Verlag)
    ISBN 3-931587-48-7

    MfG, Tanja

    Kommentar


    • #3
      Re: Buch über Kornnatter

      Ich sage nur, gute Bücher kosten ein Preis, den ich eine Sauerei finde! Und Finos findest du auch im Internet und da findest du genau das, was du auch suchst!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Buch über Kornnatter

        JonasPIE wrote:
        Ich sage nur, gute Bücher kosten ein Preis, den ich eine Sauerei finde! Und Finos findest du auch im Internet und da findest du genau das, was du auch suchst!
        was ist Finos?

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Buch über Kornnatter

          Hallo Hiob,

          INFOS
          Bücher (ja, auch gute) kosten halt was und es gibt Bibliotheken. Das INternet kann Bücher ergänzen, aber nicht ersetzen.

          Gruß

          Arnd
          Hiob wrote:
          JonasPIE wrote:
          Ich sage nur, gute Bücher kosten ein Preis, den ich eine Sauerei finde! Und Finos findest du auch im Internet und da findest du genau das, was du auch suchst!
          was ist Finos?
          Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe