Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnattern on Tour ((HILFE))

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kornnattern on Tour ((HILFE))

Ja also manchmal würde ich unseren Kunden ja auch gerne einen Korb verpassen, aber ein bischen frech ist Dein Kumpel schon: einfach Kundenkörbe aufstellen

Grüße Iris

Kommentar

looooooooooooooooool *GG*

okay, in einem Hundekorb ;-PP

Kommentar

Hi,

nimm doch einfach einen Macrolonkäfig, hau da eine Futtermaus rein und Warte bis die Schlange reinkriecht und die Maus frißt. Rein kommt sie, aber nicht mehr raus.
        Hat schon funktioniert.

Grüße

Fenris

Kommentar

Hallo,
          also, nachdem die Schlange fast fünf Wochen weg ist haben wir gestern Mittag auf der Spüle in unserer Werkstatt frischen Kot gefunden.Er ist also durch den kompletten Keller und quer durch die Werkstatt....ich habe mich dann Abends in die Werkstatt gesetzt-nichts....bin dann kurz am PC gewesen, als ich zwischendurch nochmal schauen ging hing an einem Heizungsrohr eine frische Haut. Es geht ihm also gut :-)) die Haut ist komplett. Wir haben dann sofort alles abgesucht-nix. Haben eine Box aufgestellt mit ner Maus.....aber heute Nacht hat sich nichts mehr getan. Mal gespannt was heute Nacht ist.

Kommentar

so-ich hab ihn wieder...nach 7 Wochen!!!
            Er war oben auf einem Hängeschrank in einer Teichpumpe und schaute mich aus dem Ablaufrohr an....kann man einer Schlange den HAls umdrehen? :-))

Kommentar

Re: Re: Kornnattern on Tour ((HILFE))

Hallo,
              noch ein Tipp für alle mit dem gleichen Schicksal. Zum Fangen von Wieseln werden Wippbrettfallen verwendet, welche auch auf Schlangen hohe Anziehungskraft ausüben. Durch die einfache Konstuktion kann den Schlangen dabei nichts geschehen und die Dinger sind leicht zu handhaben. Aber bitte nicht auf Wiesel anwenden, daß ist Tierquälerei.

Kommentar

ich teile ja das gleiche schicksal. mir sind meine 3 ja auch ausgebüchst und ich hab nur 2 wieder, aber ich versuch jetzt alle tips die hier gefallen sind auch nochmal zu testen.

bei mir sind es zwar keine 7 wochen, aber ich halte es auch keine weiteren 2 tage aus. ich hab seit samstag nicht mehr geschlafen!

Kommentar

Lädt...
                X