Hallöchen!
Der Rest (blabla)-> Ich interessiere mich total für Schlangen (und natürlich auch Geckos^^), und würde einfach nur gerne mal wissen, worauf ich achten sollte, falls ich mir in ein, zwei Jahren vielleicht mal eine anschaffen sollte ^^ (beim Gecko (von einer Freundin geschenkt) hatte ich gar keine zeit, um zu planen, und zu sparen, um zu investieren, deswegen geh ich zurzeit anderen Leuten auf den Keks ^^ )
Und ich würde natürlich gerne wissen, wie man sie am idealsten halten könnte!
(Man sollte sie vielleicht anfassen sollen, da ich zwar meinen Gecko ohne Schwanz bekommen habe, es mir mit Wahrscheinlich aber nicht anders ergangen wäre *rotwerd*, ich gebs ja zu...)
Also jedenfalls möchte ich mich erst einmal umhören, Erfahrung sammeln und nicht Hals über Kopf in irgendwas reinstürzen, was mir gar nichts sagt, und womit ich nicht gerechnet hatte... (siehe Gecko.........)
Freue mich über jede Antwort!
-Anna
Kernaussage->
Ich würde gerne wissen, welche Schlangenarten ihr für *Anfängerschlangen* halten würdet! Der Rest (blabla)->
Und ich würde natürlich gerne wissen, wie man sie am idealsten halten könnte!
(Man sollte sie vielleicht anfassen sollen, da ich zwar meinen Gecko ohne Schwanz bekommen habe, es mir mit Wahrscheinlich aber nicht anders ergangen wäre *rotwerd*, ich gebs ja zu...)
Also jedenfalls möchte ich mich erst einmal umhören, Erfahrung sammeln und nicht Hals über Kopf in irgendwas reinstürzen, was mir gar nichts sagt, und womit ich nicht gerechnet hatte... (siehe Gecko.........)
Freue mich über jede Antwort!
-Anna
Kommentar