Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Terrarium

Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem ich habe ein schönes großes Boaterrarium da ich aber in ca 1 Jahr umziehe weiß ich nicht ob ich es mitnehmen kann da es nicht durch jede Tür passt ! Daher habe ich vor ein neues Becken in der neuen Wohnug zu bauen wenn nötig! Bzw spiele ich mit dem gedanken mich dann auch noch einigen anderen Schlangenarten vor allem Nattern zu widmen. Jetzt der Knackpunkt ich möchte das oder die neuen Terrarien komplett aus Styropor oder Styrodur bauen ! Wer kann mir dazu Tips, oder eine Anleitung oder einfach nur nen Link geben wo ich Informationen dazu bekomme. Danke jetzt schon von mir.

Gruß Fenrir

Zitat von Fenrir
    Wer kann mir dazu Tips, oder eine Anleitung oder einfach nur nen Link geben wo ich Informationen dazu bekomme.

Dies alles und noch vielmehr kann die Suchfunktion.

Gruss

Edit: Mein 666. Beitrag. Muahaha
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Schaue mal nach dem Stichwort Terrarienbau oder Rückwandbau. Auch wenn du bei google schaust, wirst du einige Seiten außerhalb dieses Forums finden.
      Vorteil: Du siehst gleich Bilder wie das geht und aussieht, was hier ja nicht gewollt ist.

Bei oberbiermann.de sind z.B. schöne Anleitungen, Erklärungen und Bilder.

Wenn ich dir sonst irgendwie bei Verständnisfragen helfen kann, gerne auch via PM oder Email.

LG B!

Kommentar

Also Suchfunktion klappt prima und Googloe Probier ich gleich.

Gruß Fenrir

Kommentar

Hi möchte mir auch gern ne Schlange anschaffen ( find diese Geschöpfe einfach faszinierend ) & surfe täglich durchs Internet um mir Infos anzueignen.
          Bin heute zufällig selber über den Bau von Styroporterrarien gestolpert:
          hier die Seite auf der du nen Download findest:
          http://www.koepy.de/index.php?action...terrarienstyro
          Bye, SnakeII

Kommentar

Danke sagen

Wollte mich nur bedanken für die Antworten vor allem für die von SnakeII hat mir sehr geholfen ! Also vielleicht kann ich ja auch mal helfen. bis dann.

Gruß Fenrir

Kommentar

hallo naja du hasch dich zwar schon bedankt aber ich kann dir au noch ne tolle seite geben nach dem hab ich mein terarium gebaut also so art mäsig meins is etwas größer http://www.terrarienbau.ch/Rueckwandbau.htm hoffe da stet au noch was gutes ( brauchbares)

Kommentar

Lädt...
              X