Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Kornnattern 4 Tage alt WIE u.WAS Füttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby Kornnattern 4 Tage alt WIE u.WAS Füttern

    Hallo
    Bin neu auf dem Gebiet vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen. Nachwuchs hat sich angekündigt. Hab 4 kleine Kornnattern die heute genau 4 Tage jung sind. Nun meine Frage: Wie soll ich mit den kleinen Schlangen umgehen?? Sie sind momentan in einem kleinen befeuchtetem Terrarium. Hab was gehört sie müssten sich erst Häuten bevor sie Fressen.Wann Häuten sie sich ca.??? Wann und Was sollten sie Fressen????? Fressen sie von alleine?? Tod oder lebendig
    Danke würde mich über zahlreiche Info´s freun
    Kochei

  • #2
    Die fressen von allein lebende Babymäuse (aber in aller Regel wirkl. erst nach dem Häuten - und auch dann kanns noch einbige Tage gehen bis sie was nehmen).

    Nimm die vor allem aus dem Wasserkasten und tu sie in nen T. das wie das von die alten is.

    Nur so damit die Kleenen nich zwangsgefüttert werden und an Lungenentzündung eingehen...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Andi 158
      ...und tu sie in nen T. das wie das von die alten is.
      Was solln das fürn T. sein das wie das von die alten is?

      Kommentar


      • #4
        Man meint hier wohl ein Terrarium, eingerichtet wie jenes der adulten Tiere


        ... nur vielleicht nicht ganz so groß.

        Kommentar


        • #5
          Aahsoo!

          Vielleicht sogar gar nich ganz so groß wie das von die alten is...
          Zuletzt geändert von Baby Snakes; 03.10.2006, 17:09.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,