Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspython "fiept" beim Luftholen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fenrir
    Hallo erstmal,

sag mal deine zwei könnten sich nicht zufällig sehr lieb gehabt haben und das Mädel legt vom Fressen her zu um Energie für die Brutphase zu haben !? Ich kenne mich mit Phytons nicht so gut aus aber ich weiß von anderen Tieren das sie bei Krankheit eher schlecht oder gar nichts fressen! Aber deine beiden legen ja ordentlich zu ! Grübel!!! Das erklärt allerdings nicht die Fressgier des Männchens? komisch komisch komisch, Obwohl die Empfindlichkeit und Beißlust durchaus auf einen mit Eiern gefüllten Bauch hinweisen könnte! Wie gesagt zerreißt mich nicht in der luft abermanchmal sind die abwegigsten Gedanken die richtigen.

Gruß Fenrir

das habe ich mir auch schon überlegt, könnte gut Möglich sein...Naja warten wirs mal ab Inkubator steht bereit und ne Schlupfbox hat sie auch

Kommentar

Und sonst weiss keiner mehr was???

Kommentar

das würde allerdings als die einfachste Verpaarung von P.regius in die Geschichte eingehen.. Normalerweise braucht es dazu gut ausgesuchte Zuchtgruppen aus mehreren männlichen und einem weiblichen Tier, welche auch gut harmonieren und sich teilweise gegenseitig zur Paarung stimulieren müssen... also alles nicht so einfach..

Wäre zwar schön für Dich, wenns so wäre, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, daß das der Grund ist!

Kommentar

Hallo...ich war heute beim Tierarzt mit meiner weiblichen Königspython (fiepen usw... ihr wisst schon ) Er hat ja die gesamten Maße aufgenommen als ich das erste Mal bei ihm war...Ich habe ihm dann alles erzählt, dass sie beisst und viel zugenommen hat.

SIE HAT IN DEN LETZTEN TAGEN WIEDER 3 ADULTE RATTEN GEFRESSEN!!!

Naja gut...er hat dann nach den Nasenlöchern geguckt und gemeint da würde man nichts sehen.

Er hat sie dann mal abgetastet und mich noch ein bisschen ausgefragt über sie. Als er fertig war meinte er nur:

"Es sei nichts besonderes, aber er tipt darauf das es nächstes Jahr Jungtiere geben wird"

schaun wir mal...

Kommentar

er tippt darauf? Wie denn das? Hat er das Tier geröngt? Und wieso dann nächstes Jahr? Klingt alles etwas merkwürdig, was Dein TA da von sich gibt...

Naja, Deinem Tier scheints ja recht gut zu gehen. Solange sie frisst, kanns ja nicht so schlimm sein ;-) und das ist wohl die Hauptsache!

Kommentar

Zitat von masoala
              er tippt darauf? Wie denn das? Hat er das Tier geröngt? Und wieso dann nächstes Jahr? Klingt alles etwas merkwürdig, was Dein TA da von sich gibt...

Naja, Deinem Tier scheints ja recht gut zu gehen. Solange sie frisst, kanns ja nicht so schlimm sein ;-) und das ist wohl die Hauptsache!

genau dachte ich mir auch...ich bin froh das sie frisst und mehr brauche ich nicht...2 unterschiedliche Tierarzte sagen das gleiche...von daher...

Kommentar

Hi Bruce,

Warum nächstes Jahr aber wenn es wirklich so sein sollte dann herzlichen Glückwunsch !!!! Ich hoffe bei mir ja jetzt auch auf so eine "einfache" Lösung! Also dann bis bald!

Gruß Fenrir

Kommentar

Lädt...
                X