Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terarium

Hallo zusamen!

Binn gerade dabei ein Terarium zu bauen und brauche mal ein paar zustimmungen oder ablenungen.

1: Kann ich mein Wasserbecken mit Epoxydhartz einpinseln (also komplettes nass Gebiet? ) reicht das aus ? der Untergrund ist Zement oder muss ich alles zementirte einpinseln ?

2: Die wennde würde ich gerne mit Fliesen-kleber hochziehen ( über Stiropor) und dann über den Fliesenkleber spryen mit Spraydosen die auf kusthartzt basis sind

In das Terarium kommt eine Boa hoffe auf ree

Ps: und ich hoffe das die .......... Admins mein text nicht löschen da sie es schon zum 3 mal getan haben und immer noch nicht raffen das ich legastenie habe nc

Tach auch ,

ich würd mir einfach ein Wasserbecken kaufen. Nimm eine Kiste oder etwas das ähnlliche Maße hat. Und das kannste dann mit Fliesenkleber einstreichen. Warum auch immer. Hat nur den Hacken, das es schwer sauber zu halten ist.

Styropor und darauf den Fliesenkleber kann ich nur empfehlen.
    Allerdings würd ich mit dem Spray aufpassen. Könnste aber auch Farbe unter den Fliesenkleber mischen. Geht auch, nur kannste nur spekulieren wie es bei Aushärtung aussieht.

MfG Sir_Utzelot

Kommentar

Hallo Heiko

Ich denke nicht das sie den Thread nochmal löschen werden

Zu der Wasserschale, da bin ihc persönlich sehr skeptisch was das selber machen angeht.Ich kaufe sie mir lieber...aber das was du vor hast geht durchaus.Unten drunter brauch die Schale nicht unbedingt versiegelt werden.

Das mit den Spraydosen würde ich lassen...du kannst den Fliesenkleber ganz einfach mit Abtönfarbe in die gewünschte Farbe einfärben.

Kommentar

spraydosen

aber wenn die dosen auf kusthartzbasis sin ?

Kommentar

Lädt...
        X