Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biss!!!???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biss!!!???

Mit was kann man etwa einen Biss einer 2 jährigen Abgottschlange vergleichen?
    Ich hörte das es blutet und nicht schmerzt. dann sagten andere es schmerzt grauenhaft! Darf man sie um den Hals lassen?

*ähm* darf ich dich mal fragen warum du so "dumme" Fragen stellst?

Wenn du es wissen willst,lass dich einfach mal beißen

Und das mit dem um den Hals tragen,was soll das?
    Schlangen gehören ins Terrarium und nicht um den Hals gehängt!

Schlangen sind kein Spielzeug oder Kuscheltier!

Kommentar

Hmmmm? Mit was kann man den vergleichen??? Ich würde sagen mit dem eines adulten Smaragdwarans.... oder auch mit dem einer gerade geborenen Kornnatter...

Vergleichen kann man viel...

mfG
      Fabe, der Selma Recht gibt

Spass bei Seite:
      Worauf willst Du mit dieser Frage hinaus?
      Zuletzt geändert von Da Fabe; 12.10.2006, 22:27.

Kommentar

google mal ein bisschen und sieh dir den Schädel einer Boa constrictor an. Da wirst Du sehen, das dieses Tier eine unmenge nadelspitzer Zähne im Maul hat, die sie bei einem Abwehrbiss durchaus in die menschliche Haut schlagen kann.
        Das blutet dann wie Schwein, tut je nach Grösse der Schlange und Heftigkeit des Bisses auch ordentlich weh und birgt ausserdem das Risiko einer Sepsis in sich... also beissen lassen würde ich mich von so einer Schlange lieber nicht...schon gar nicht in den Hals!

Begegne dem Tier also immer mit dem nötigen Respekt und wenn Du das Gefühl hast, sie könnte Dich beissen, was sich meistens durch ein mehr oder weniger lautes Fauchen ankündigt, lass lieber die Finger von dem Tier oder benutze Handschuhe und einen Schlangenhaken.

Kommentar

Aua! Aua! Aua!

Kommentar

AUA!!!!!!!!!

mfG
            Fabe

Kommentar

Lädt...
            X