Hallo Hallo
ich bin wieder ein stück weiter mit meiner Natternsuche bin jetzt eigentlich auf der Suche nach Fachkundigem Rat. Also hier meine Fragen:
1. Welche der 4 folgenden Arten/ Unterarten haltet ihr für die bessere Schlange wenn man in die Natternhaltung einsteigen will:
Elaphe schrenckii
Pantherophis obsoletus rossalleni
Pantherophis obsoletus lindheimeri
Orthriophis taeniurus friesei
2. Hält jemand von euch diese Nattern und/oder hat Adressen von Züchtern ?
3. Welche der Arten hat die schönsten Zeichnungs/ Farbformen ?
Ich weiß ist viel verlangt aber die Suchfunktion gibt das so nicht her und das Buch das ich über Nattern habe ist eher schwach an Information!!
Ist auch nur als vorab Info für mich gedacht da die Tiere erst gekauft werden wenn ich das neue Terrie fertig habe!
Danke jetzt schon!!!!!!!
Fenrir
ich bin wieder ein stück weiter mit meiner Natternsuche bin jetzt eigentlich auf der Suche nach Fachkundigem Rat. Also hier meine Fragen:
1. Welche der 4 folgenden Arten/ Unterarten haltet ihr für die bessere Schlange wenn man in die Natternhaltung einsteigen will:
Elaphe schrenckii
Pantherophis obsoletus rossalleni
Pantherophis obsoletus lindheimeri
Orthriophis taeniurus friesei
2. Hält jemand von euch diese Nattern und/oder hat Adressen von Züchtern ?
3. Welche der Arten hat die schönsten Zeichnungs/ Farbformen ?
Ich weiß ist viel verlangt aber die Suchfunktion gibt das so nicht her und das Buch das ich über Nattern habe ist eher schwach an Information!!
Ist auch nur als vorab Info für mich gedacht da die Tiere erst gekauft werden wenn ich das neue Terrie fertig habe!
Danke jetzt schon!!!!!!!
Fenrir
Kommentar